Julianchen
Forenprofi
Da ich den wirklich enormen Dreck, den meine Jungs jeden Tag aus dem Klo schaufeln, der wohl auch weit über das normale raus geht, was man mit aus dem Klo schleppt, habe ich mich jetzt doch für die Anschaffung eines Haubenklos entschieden. Dies habe ich bislang immer abgelehnt. Aber ich denke, dass sich dadurch der Dreck und vor allem der Streuverlust doch etwas in Grenzen hält.
Aber jetzt meine Frage. Wie kann man den Übergang am besten gestalten. Das andere Klo einfach hinstellen? Bislang waren meine Jungs bei soetwas relativ unkompliziert. Evtl. denke ich auch noch an einen Ortswechsel der Toilette nach. Ich hab auch etwas bammeln, dass die zwei in das Klo am Ende nicht reingehen. Welche Erfahrungen habt ihr so?
Aber jetzt meine Frage. Wie kann man den Übergang am besten gestalten. Das andere Klo einfach hinstellen? Bislang waren meine Jungs bei soetwas relativ unkompliziert. Evtl. denke ich auch noch an einen Ortswechsel der Toilette nach. Ich hab auch etwas bammeln, dass die zwei in das Klo am Ende nicht reingehen. Welche Erfahrungen habt ihr so?