Weltweit Ugi (m / *05/2015) - verspieltes, edles Lackfellchen mit Leuchtaugen - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Ugi
Alter/Geburtsdatum: 05/2015
Geschlecht: m
Kastriert: ja, bei Ausreise
Optik: schwarz
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): große Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern, diese aber nicht zu jung

Charakter: sehr verspielt, freundlich und lieb, aber auch ein wenig dominant

Beschreibungstext:
Ugi wurde verletzt in einem kleinen Dorf gefunden. Hungrig, voller Ohrmilben und mit einer gebrochenen Hüfte, saß er in der Nähe eines Geschäftes. Er hatte Glück, dass Tata ihn fand. Seine Hüfte wurde gerichtet, er wurde gegen Milben behandelt und ist mittlerweile wieder völlig gesund.

Ugi ist ein junger Katermann der noch ein paar Flausen in seinem süßen Köpfchen hat. Er ist sehr quirlig, dabei manchmal übermütig und kann schon mal im Eifer des Gefechts kratzen und ein wenig die Zähnchen einsetzen, ohne richtig zuzubeißen. Hier braucht er noch ein wenig Erziehung.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Ugi gut (auch mit Hunden). Er war zusammen mit Fee auf der Pflegestelle und hat mir ihr viel gekuschelt und gespielt.

Ugi braucht unbedingt einen jüngeren Artgenossen in seinem neuen Zuhause, jedoch einen mit Selbstbewusstsein, der Ugi auch Grenzen zeigt, sonst neigt er zur Dominanz und tanzt seinen Artgenossen auf der Nase rum. Ein rauf- und spielfreudiges Mädchen oder Junge, die sowohl einstecken, als auch austeilen können wären tolle Spielkameraden für Ugi.

Eine größere Wohnung mit vernetztem Balkon braucht Ugi mindestens, damit er seinen Bewegungsdran ausleben kann. Noch schöner wäre es wenn er Freigang in einer katzensicheren Gegend bekommen könnte.
Wenn Ugi nicht gerade seine drolligen Minuten hat, ist er ein lieber und verschmuster Kater. Uri wäre ein toller Familienkater der viel Freude und Energie in seine neue Familie bringt. Die Kinder sollten allerdings nicht zu klein sein.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich








 
A

Werbung

Was für ein schöner Kerl :pink-heart:
Er würde perfekt zu meinen Mädels passen. Geht nur leider nicht :(
 
Wirklich ein Süßer. :)
*Daumen drück*

Wieso nicht, neofelis?
 
Ugi hat zusammen mit Asti ein tolles Zuhause gefunden, kann also zu den Glückspilzen. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
912
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
2
Aufrufe
786
Gini
Gini
Gini
Antworten
4
Aufrufe
710
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
3
Aufrufe
929
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
suesses_herz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben