TV-Tipp: "Katzenfänger-Alarm" 01.04.09 RTL Stern-TV

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
A

Werbung

Danke Tanja, muß ich mir vormerken. Hoffentlich will GöGa nicht heute Abend was anderes gucken. :(
 
Super Tanja vielen Dank,werde ich ganz bestimmt gucken.:)
 
Falls ich das heute Abend nicht sehen kann - berichtet ihr dann? :oops::D

Büddeeeee
 
*räusper* Also ich werd heute Abend wahrscheinlich wieder fernsehschlafen... :cool:

Von daher wäre auch ich für einen Bericht!! Danke schonmal!
 
Ich habe "KatzenANfänger-Alarm" gelesen, und mich gewundert was das nun wieder soll... :oops:
 
Also bei Stern-TV ging es nur um die dubiosen Altkleidersammler. Dass die halt nicht so sozial sind, wie aus den Zetteln hervorgeht. Das ist ja ein Riesengeschäft.

Ob es später noch um Katzenfänger ging, kann ich nicht sagen, ich bin irgendwann im Bericht weggeduselt. :D
 
Werbung:
Ich habe mir die Sendung bis zum Ende angeschaut und dort ging es nur um Kleidersammlungen, die angeblich für karikative Zwecke stattfinden.

Von Katzenfängern wurde nichts gesendet.
 
  • #10
  • #11
Sorry, Fancy, aber ich gucke nicht unter "Community - Umfragen", wenn ich einen Thread zu Fernsehsendungen erstelle.

Weiterhin sorry, dass es wohl falscher Alarm war und in Stern TV wohl nur über dubiose, unseriöse Altkleidersammlungen berichtet wurde, jedoch nicht im Zusammenhang mit Katzenfängern. Dies erfuhr ich aus dritter Hand. Die Person hat die Sendung wohl geguckt. Selbst habe ich die Ausstrahlung nicht sehen können.

Oder mag sich jemand, der die Sendung gesehen hat, mitteilen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben