TV-Bericht, Hunde-Senioren, auf Katzen auch übertragbar

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallöchen zusammen,

in der Sendung "Hund, Katze, Maus" (VOX) wurde am 12.2. ein Bericht zum Thema "Hunde-Senioren" gezeigt.


http://www.vox.de/cms/sendungen/hundkatzemaus/hundkatzemaus-alte-hunde.html


Bei Vox-now kann man sich die Sendung noch einige Zeit anschauen. Das Thema beginnt bei 18 Min.

http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php?container_id=49722&player=1&season=0


Ich denke, daß man es auch auf Katzen-Senioren anwenden kann.

Wichtig ist, daß man auch Senioren-Katzen Abwechslung anbietet, daß man sie fordert und fördert, damit sie noch lange seelisch und körperlich gesund bleiben, so gesund sie eben sein können. :)

LG
Claudia
 
A

Werbung

Ich schubs mal diesen Beitrag zum Thema "Beschäftigung".

Die Sendung kann man nicht mehr kostenlos ansehen, aber der Beitrag ist bei Vox noch zu lesen.

Dort ist erklärt, warum es wichtig ist, die älteren Hunde (und eben auch Katzen) zu beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Prinzess
Prinzess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben