P
Plueschtier
Forenprofi
Ich komme nach Hause, Attila begrüßt mich müde - guckt aber ganz komisch und rennt gleich weiter in die Küche, zum Trinken, wo auch Ashanti hockt.
Hm, warum haben die so Durst??
Also erstmal die Näpfe mit Futter gefüllt.... keiner will fressen???? Gestern hatten sie 900 g zusammen.... komisch....😕
Attila rennt zum Klo, Durchfall deluxe. Toll! Ok, da brauch ich Küchenrolle...- gehe in die offene ... -offene?????- Speisekammer, vorn liegt angefressenes Brot... Toll! und dahinter.... der kleine 400 g Sack Orijen, das es sonst als Leckerli gibt. Zerrupft.... und ziemlich leer😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Ähm, und nun? Wie schlimm ist das?
Oder:
Einfach nichts mehr geben heute und froh sein, dass sie viel trinken?
Heute Abend noch mal Nassfutter geben?
Beide gucken so richtig bedröppelt
, spielen aber -wenn sie mal vom Trinken wegkommen...- ganz normal. Haben einen gut gefüllten Bauch...
und zu allem Übel hab ich Attila eben noch die Pfote geklemmt...😳 und der kommt trotzdem kuscheln, ich fühl mich echt grottig. Warum war die Tür auf?? Und warum finden die auch gerade die Packung?? Arme Mäuse....
Hm, warum haben die so Durst??
Also erstmal die Näpfe mit Futter gefüllt.... keiner will fressen???? Gestern hatten sie 900 g zusammen.... komisch....😕
Attila rennt zum Klo, Durchfall deluxe. Toll! Ok, da brauch ich Küchenrolle...- gehe in die offene ... -offene?????- Speisekammer, vorn liegt angefressenes Brot... Toll! und dahinter.... der kleine 400 g Sack Orijen, das es sonst als Leckerli gibt. Zerrupft.... und ziemlich leer😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Ähm, und nun? Wie schlimm ist das?
Oder:
Einfach nichts mehr geben heute und froh sein, dass sie viel trinken?
Heute Abend noch mal Nassfutter geben?
Beide gucken so richtig bedröppelt

und zu allem Übel hab ich Attila eben noch die Pfote geklemmt...😳 und der kommt trotzdem kuscheln, ich fühl mich echt grottig. Warum war die Tür auf?? Und warum finden die auch gerade die Packung?? Arme Mäuse....