Trockenfutter ist so ungesund.. aber als Leckerli kannst du's ruhig geben

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht waren diese doppelmoralischen Leute, die das Trofu zuhause im Regal stehen haben, auch alle ne Weile nicht im Tierheim oder bei der Trofu-fütternden Nachbarin vorbei gekommen? :verschmitzt:

Liebe Güte. Ich war grad bei Wikipedia, um zu sehen, obs den Begriff "Krokettenzählerei" schon gibt, habs aber nicht gefunden, leider. Bloß was ähnliches, fängt aber auch mit K an.

A

Werbung

( Oder im Sommer : wenn Herr Simba Abends mal wieder länger auf der Terasse bleiben will als ich - das Geräusch von so einem rollenden Trofustückchen auf dem Laminat ist doch verlockend )

Hier reicht schon leises Rascheln in der Tüte und der Dicke kommt geflitzt. allerdings bin ich dabei so fies, dass er nicht jedesmal seine kleine Belohnung bekommt. Nicht dass er das als neue Methode erkennt, öfter als sonst an ein Leckerchen zu kommen.

LG Silvia

Hier reicht schon leises Rascheln in der Tüte und der Dicke kommt geflitzt. allerdings bin ich dabei so fies, dass er nicht jedesmal seine kleine Belohnung bekommt. Nicht dass er das als neue Methode erkennt, öfter als sonst an ein Leckerchen zu kommen.

LG Silvia

So fies bin ich auch. Es gibt nicht jedes Mal was, oder auch mal nur 2-3 Stückchen - finde ich zwar gemein, weil so 2-3 Stückchen sind was für nen hohlen Zahn; aber er soll sich damit ja nicht vollfuttern.😉