Maiglöckchen
Forenprofi
du darfst mir gerne die stellen zeigen, an denen ich wehement gesagt habe, das katzen durch trofu-leckerli-fütterung tot umgefallen wären und es deshalb teufelszeug sei, ich die tierhalter verurteile etc. das wird schwer, denn das habe ich nie behauptet.
Wenn Du mich meinst, ich habe nie behauptet, dass Du das behauptet hättest. Aber Du vertrittst die These, dass Trockenfutter auch in kleinsten Mengen ungesund ist. Und da wird es ja wohl erlaubt sein, die Gegenthese zu vertreten, dass Trockenfutter in kleinen Mengen nicht ungesund ist.
Geht es um Meinungsaustausch hier oder darum, eine Botschaft zu verkünden?
Eva: Auf die Frage, warum hin und wieder Trofu, gibt es für mich eine ganz einfache Antwort. Weil meine Katzen es lieben. Sie lieben es mehr als Sahne, gute Butter (die ab einem gewissen Maß so gut auch nicht mehr ist und bei herkömmlicher Butter auch mit mancherlei versetzt ist, was gar nicht in Butter gehört) oder Yoghurt. Und sie sind hervorragend dazu geeignet, Katerchen in die Wohnung zu locken, falls er mal abends nicht heimkommen will. Für mich sind das gute Gründe, es nicht gänzlich zu streichen.
LG Silvia
Zuletzt bearbeitet: