Trinken, Fressen und Staubsauger ;)

  • Themenstarter MaryBerry14
  • Beginndatum
MaryBerry14

MaryBerry14

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2008
Beiträge
125
Ort
Mittelhessen
Hey ich bins mal wieder! :)
Ich saß heute mal gemütlich vor dem PC und hab in myvideo rumgeschaut. Da habe ich dieses Video entdeckt: http://www.myvideo.de/watch/5586856/Kater_Whisky_trinkt_bloss_Wasser
Nun... dieser Kater trinkt Wasser aus einem, wie mir scheint, ganz stinknormalen Zimmerbrunnen.
Ist das gesund und wie muss ich den reinigen, damit er auch hygienisch für meine Fellnase ist? Man hört ja immer wieder, dass das Bakterienwohnräume vom Feinsten wären...
Außerdem habe ich das Video hier gefunden: http://www.myvideo.de/watch/742346/DAS_mag_nicht_jede_Katze
Wie toll ist das denn bitte !? :yeah:
Können eure Katzen das auch? Wie habt ihr denen das laute Geräusch "schmackhaft" gemacht?
Und ich habe noch eine Frage... Ich lese ja dauernd Ratgeber, Sachbücher und Forenberichte über Katzen. Aber gestern ist mir mit Schrecken klar geworden, dass ich gar nicht weiß, wie oft man eine Katze füttert! :oha:
Danke schonmal ihr Süßen! :pink-heart:
LG, Mary
 
A

Werbung

hey, hab ich ja gar nicht mitbekommen. seit wann hast du denn jetzt das näschen und wie ast du deine eltern überredet? den trick musst du mir verraten. :D

zum füttern: am besten viele kleine mahlzeiten. ich füttere meistens 3 bis 5 mal am tag. kommt halt darauf an, wann ich bzw meine eltern zu hause sind. aber ich würde auf keinen fall unter 3 mahlzeiten geben.

wo wir gerade beim füttern sind: hast du dich dazu hier auch schon mal durchgelesen? das ist ein sehr wichtiges thema. was fütterst du denn, wenn ich fragen darf?

lg, Julia
 
hey, hab ich ja gar nicht mitbekommen. seit wann hast du denn jetzt das näschen und wie ast du deine eltern überredet? den trick musst du mir verraten. :D

zum füttern: am besten viele kleine mahlzeiten. ich füttere meistens 3 bis 5 mal am tag. kommt halt darauf an, wann ich bzw meine eltern zu hause sind. aber ich würde auf keinen fall unter 3 mahlzeiten geben.

wo wir gerade beim füttern sind: hast du dich dazu hier auch schon mal durchgelesen? das ist ein sehr wichtiges thema. was fütterst du denn, wenn ich fragen darf?

lg, Julia

-----------------------------------------------------------------------
Hey Julia!
Oh, das ist mir jetzt aber peinlich! :oops:
Ich hab mir auch schon gedacht, dass sich mein Thread wirklich so anhört, als hätte ich schon 'ne Knutschkugel.
Leider nicht. :(
ABER ich bekomme eine!
Ungefähr zu Ostern...
Wenn das mit Mandy klappt... Mhh... :hmm:
ABER ich bin zuversichtlich.
Meine Eltern können nicht mal mehr was wegen meiner Neurodermitis sagen, weil meine Homöopathin gemeint hat, dass das nix damit zu tun hat un wenn doch, könnte mein Globoli das mit links!
LG und sorry für die Verwirrung, Mary
 
achso, dann hab ich das echt falsch verstanden.
aber die katze wird dann freigänger, oder? ich meine, das hätte ich hier schon mal irgendwo gelesen.
ich würd dir auf jeden fall nochmal empfehlen, hier in den futterthreads zu lesen. die richtige ernährung kann nämlich viele tierarztbesuche ersparen. und wenn du dazu irgendwelche fragen hast, dann stell sie einfach. machst du ja bisher schon ganz fleißig, was ich übrigens toll finde, dass du dir vorher schon so viele gedanken machst. :smile: und du weist schon, dass spätestens zu ostern dann erstmal fotos pflicht sind ;)
 
Klar ;)

Das mit den Fotos ist gebongt! :D
Ich werde sowieso das Foto-Fieber bekommen wenn hier so'n schwarz-weißer Fell-Flitzer rumtollt :aetschbaetsch2:
Ich mache mir einfach so unwahrscheinlich gerne Gedanken über Sachen die mir am Herzen liegen. :p
Ich werde auf jeden Fall auf dich zurückkommen, wenn ich Fragen bzgl. Futter habe.
Oder ich vergesse es wieder und lese plötzlich ne Antwort von dir auf meinen dann gestarteten Thread und denke -:eek:ach menno:eek:- hättste auch gleich dran denken können... :D
Achso, fast vergessen: Wenn Katze, dann Freigänger! ;)
Gaaaanz liebe Mandy-und-Raffa-verliebte Grüße,
Mary:pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben