Triger hat ihre Babies verloren und sucht dringend einen erfahrenen Platz (Türkei)

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
49696827vj.jpg

49696828eq.jpg

Name: Triger
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: getigert
kastriert: ja
Chip/Tattoo: unbekannt
Impfungen: unbekannt
Tests: unbekannt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: ja
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: ja, die Blase muß 1x täglich kontrolliert werden
Charakter: lieb und verschmust
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: alles unbekannt
Beschreibung:
Triger wurde in der Türkei von einem Auto angefahren als sie schwanger war. Durch den Aufprall verstarben ihre Babies leider noch im Mutterleib. Türkische Tierschützer fanden sie und brachten sie in eine Tierklinik, wo sie operiert und auch gleich sterilisiert wurde.
Sie hatte eine Verletzung an der Wirbelsäule, die gut behandelt werden konnte, so daß sie heute laufen kann, auch wenn sie mit einem Hinterbein etwas hinkt.
Sie hat folgende Behinderung: Sie kann grundsätzlich selbstständig Urin absetzen. Allerdings muß einmal täglich kontrolliert werden, ob die Blase auch wirklich leer ist.
Es wäre schön, wenn diese liebe Katze mit dem furchtbaren Schicksal ein schönes Plätzchen bei jemandem bekommen würde, der sich mit Blasenentleerung auskennt oder sich dies zutraut.
Die Katze befindet sich zur Zeit noch auf einer Pflegestelle in der Türkei.
Die endgültige Vermittlung läuft über den Verein in der Türkei.

Abgabebedingungen:
Triger geht in Wohnungshaltung.
Alle weiteren Informationen laufen direkt über den Verein, ich mache nur Vermittlungshilfe

Aufenthaltsort: Pflegestelle Türkei
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bitte PN an mich!

• Love
Reaktionen: paperhearts, Micrita und Brigitte Lara
A

Werbung

Ich schiebe das mal hoch und hoffe, dass ihr einen Platz findet, die Ärmste, was sie schon alles erlebt hat…

• Like
Reaktionen: Moustic und Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben