Trefft die MCH am 07./08. Februar in Regensburg

  • Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.116
Die Maine-Coon-Hilfe e. V. wird am

07. und 08. Februar
in 93059 Regensburg
RT- Halle, Schopperplatz 6


auf der Ausstellung des *SDRV* mit einem Infostand zu finden sein...

Wenn ihr Lust, Laune, Zeit und Gelegenheit habt, könnt ihr uns dort treffen... :)
 
A

Werbung

Nachtrag:

Falls jemand noch Kennel zuhause hat, die er nicht mehr braucht, nehmen wir die gerne am Info-Stand der Maine-Coon-Hilfe entgegen...

Wir haben derzeit eine schier endlose Flut an Pflegekatzen und allmählich werden die Transport-Boxen knapp...

Egal, wie groß/klein, gebraucht/unbenützt... alles hilft weiter...

Dank euch schon jetzt :)
 
*schubbs mal hoch*
 
Hallo ihr Lieben,

das Wochenende und damit die Ausstellung steht vor der Tür :D.

Wenn jemand Lust hat, uns zu besuchen, freuen wir uns sehr, persönliche Kontakte zu knüpfen bzw. einen kleinen Ratsch zu halten.


Nur nochmal zur Erinnerung: wer noch Kennel zuhause hat, die nicht mehr benötigt werden, kann sie gerne am Maine-Coon-Hilfe-Stand abgeben. Bei all den vielen Pflegis, die mehr oder weniger regelmäßig zum TA transportiert werden müssen, können wir jeden einzelnen brauchen...
 
Puh, gerade noch rechtzeitig gelesen :muhaha:. Da ich beruflich gerade in Regensburg festsitze und noch nach einer sinnvollen Sonntagsbeschäftigung suche, denke ich, dass wir uns Sonntag sehen werden, wenn das Wetter nicht komplett verrückt spielt, ist immerhin ein guter Fußweg vom Bushof aus. Ich hab schon Katzenentzug :grummel:
 
Puh, gerade noch rechtzeitig gelesen :muhaha:. Da ich beruflich gerade in Regensburg festsitze und noch nach einer sinnvollen Sonntagsbeschäftigung suche, denke ich, dass wir uns Sonntag sehen werden, wenn das Wetter nicht komplett verrückt spielt, ist immerhin ein guter Fußweg vom Bushof aus. Ich hab schon Katzenentzug :grummel:

Wäre das klasse! Sonntag habe ich "Dienst" *gg*... Da würden wir uns ja treffen *freu*... :D :D :D
 
Wäre das klasse! Sonntag habe ich "Dienst" *gg*... Da würden wir uns ja treffen *freu*... :D :D :D

Werde auf jeden Fall nach Euch suchen, hoffe mal das Wetter spielt einigermaßen mit, ist nämlich hin und zurück jeweils ein Fußmarsch von 30 Minuten, was man nicht alles für die Plüschies tut :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
905
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
jeudyzaragossa
Antworten
5
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben