Tipps gegen Markierungsgestank..?

  • Themenstarter bijasson
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bijasson

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
61
Nachdem ich die Suche erfolglos bemüht habe hier meine Frage:

Unser kleiner Diego ist, nachdem es erst so ausgesehen hat als wolle er gar nicht geschlechtsreif werden, letzte Woche nun mit einem Schlag zum "Kampfmarkierer" geworden.

Nachdem er nun heute kastriert wurde, alles gut überstanden hat und gerade neben mir auf der Coach döst, hab ich auch wieder Nerven an die alltäglichen Dinge zu denken - und dabei gibt es ein Problem:

Das Dickerchen hat unseren Staubsauger markiert, der jetzt - sobald man ihn anschaltet den lieblichen Kater-Duft in der Wohnung verbreitet.

Nun also die Frage an euch erfahrenere KatzenbesitzerInnen:

Gibt es irgendein Hausmittel gegen diesen Geruch?


...zumal der Neukauf momentan finanziell nicht möglich ist...
 
A

Werbung

Myrteöl könntest du probieren.
wo hat er denn am staubsauger markiert? Würde es was helfen den filter zu wechseln?
 
Wenn ich das nur wüßte, ich hab das Ding schon mehrfach mit Zitro-Reiniger gewaschen und alle Filter gewechselt... der Geruch bleibt.:confused:
 
hallo

Mein Kater hat auch markiert zum glück nicht auf elekrodinge aber mindestens genauso schlimm.

Meiner hat immer auf mülltütten, Anziehsachen schuhe, jacken, ssofas, betten markiert bis ich ihn hals über kopf kastieren lassen haben

Ich bin den gestank nur mit essigezenz losgeworden.

Und der gestank ist die hölle
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben