Tipp für ein gesundes LECKERLI

• Themenstarter Themenstarter Fereshte
  • Beginndatum Beginndatum
Fereshte

Fereshte

Erfahrener Benutzer
Liebe Foris und Forinen,

ich habe diesen gesunden Snack für meine Terrofellis entdeckt:

Vitakraft Soft Snack Baronesse Pute

95% Fleisch - ohne Getreide, Geschmacksverstärker, sonstige fiese Zusatzstoffe.

Ist online bei wenigen Tierfutterhandlungen (einfach mal googeln, weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf) und im Fressnapf erhältlich.

Meine Süßen haben es inhaliert, und die sind sonst nur für Leckerstangen zu haben. Praktisch: Es sind wirklich nur kleine Stückchen, keine ganzen Stangen, so dass man bei kleinen Dickerchen auch gemäßigter dosieren kann. 😀

Viele Grüße
Sigrid

A

Werbung

Ich kann von Miamor die Chicklets empfehlen. Die gibt es in 3 Sorten: Schinken, Huhn und Ente. 100% aus frischem Fleisch, luftgetrocknet.
Meine beiden lieben es!

Oder die weicheren Trockenfleischstreifen vom Futterhaus, gibt es in der Hundeabteilung. Auch 100% Fleisch und in der Sorte Lamm hier gerne gefressen.

Außerdem finde ich das Bild auf der Vitakraftverpackung zum Schreien (komisch)

Die lieben meine Süßen auch - besonders Ente wird mir aus der Hand gerissen. Ich denke, die sind dem Vitakraft-Produkt nicht unähnlich, nur dass es sich bei Vitakraft um kleine Bröckchen handelt. Die kann man gut dosieren. Ich werfe die Teile immer durch die Gegend, damit "wir" gleich mal Hoch- und Weitsprung üben. Leckerchen wollen eben verdient sein :aetschbaetsch1:.

Ich kann von Miamor die Chicklets empfehlen. Die gibt es in 3 Sorten: Schinken, Huhn und Ente. 100% aus frischem Fleisch, luftgetrocknet.
Meine beiden lieben es!

Danke für den Tipp. Da werde ich gleich mal nach schauen. Ich hatte früher mal Hundekaustreifen, aber die waren doch sehr hart. Ich habe sie mehr zur Zahnpflege gegeben. Besonders mein Kater hat darauf "rumgegaaatscht", aber gefressen hat er sie nicht bekommen. Werde mal nach weicheren schauen.

Ja, das Bild auf der Vitakraftverpackung ist herrlich 😀.

Oder die weicheren Trockenfleischstreifen vom Futterhaus, gibt es in der Hundeabteilung. Auch 100% Fleisch und in der Sorte Lamm hier gerne gefressen.

Außerdem finde ich das Bild auf der Vitakraftverpackung zum Schreien (komisch)

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben