Deutschland Tigerchen Watson m *10.2014 PS Donauwörthkreis

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Watson
Rasse: EKH
Farbe: Tigerchen
Alter/Geboren am: 10.2014
Aufenthaltsort: PS Donauwörthkreis
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Birte Kaiser www.spanischetiere.de
GESCHICHTE aus Spanien: Watson wurde zusammen mit seiner Schwester am Hauseingang des Mannes, der sie brachte, verlassen. Er konnte sich nicht um sie kümmern und bat uns, beides zu behalten. Er ist mit uns seit: Januar 2015 Kontaktfreudig und prima sozialisiert.

32499253nw.jpg


32499254cs.jpg


Watso ist am vergangenen WE auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigte sich sehr entspannt mit uns Menschen und mit den anderen Katzen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
5
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
kblix
2 3
Antworten
53
Aufrufe
8K
mucki 1
mucki 1
kblix
Antworten
0
Aufrufe
625
kblix
kblix
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben