Tierweihnacht

  • Themenstarter Anyone
  • Beginndatum
A

Anyone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2013
Beiträge
434
Hey ,

ich hoffe ich darf es hier posten.

Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und einige Tierheime veranstalten sog. Tierweihnachtsmärkte. Ziel: Sammeln von Geldspenden, Werbung und Infostände.

Auf einem bin ich auch dabei:

Tierweihnachtsmarkt in Dallau

http://www.tierheim-dallau.de/component/eventlist/details/3-tierweihnacht?Itemid=127

Wer in der Gegend wohnt kann gerne am 14.12 vorbeikommen.

Vielleicht gibt es noch weitere Tierweihnachtsmärkte und man könnte hier entsprechend Sammeln, damit man einen Überblick bekommt und noch bissl Werbung für die Tierheime macht.

#################################################

Hier erstell ich mal einen Liste über aktuelle Aktionen noch bis Ende 2014:

- 74834 Tierheim Dallau (Mosbach): Tierweihnacht von 12 - 17 Uhr
http://www.tierheim-dallau.de/component/eventlist/details/3-tierweihnacht?Itemid=127


- am sonntag 7.12. im tierheim in kaisersalutern ist tierweihnacht
http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/aktuell/

- 7.12. Tierheim Berlin, von 11-16 Uhr
http://www.tierschutz-berlin.de/pre...m.html?cHash=71139f8267553826dd11a67707ec9e56

- Tierheim Ludwigsburg: Weihnachtsmarkt im Tierheim am Samstag den 29.11. Beginn: 12:00 Uhr


- Tierheim Stuttgart: Weihnachtsbasar 30.11. 11-17 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei uns gibt es auch so etwas jedes Jahr, wenn auch nur in relativ kleiner Form. Ich wünsche gute Geschäfte zu Gunsten der Tiere!!
 
Bei uns gibt es auch so etwas jedes Jahr, wenn auch nur in relativ kleiner Form. Ich wünsche gute Geschäfte zu Gunsten der Tiere!!

Vielleicht kannst du ja posten wo genau bei euch der Tierweihnachtsmarkt stattfindet.

Denke den Tierschutz könnten wir mit so einer Auflistung unterstützen damit auch schön viele Leute kommen! :D
 
Das ist ja eine nette Idee :)
Wo ähm ist denn Dallau? Noch nie gehört...
 
Dallau ist bei Mosbach. / Heilbronn und dann den Berg rauf.. :D
Ich komme zwar nicht von dort, aber die mädels sind super lieb. Deswegen haben wir dann dort einen eigenen Stand.

Es gibt ja immer wieder solche Aktionen wie Frühlingsfeste, Weihnachtsfeste usw. Denke wenn man einen Thread hat wo man Werbung fürs TH machen kann, wäre es ganz cool!

Dann mach ich mal im ersten Post ne Auflistung über TH AKtionen
 
Werbung:
Für alle: ich erstell im ersten Post eine Liste.

Ideal wäre es, wenn ihr in eurem Post schon Detailinfos mitteilt. Sonst muss ich auf jedes TH und dort die Infos raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
ich schubse das ganze mal nach oben.

Sollte jemand noch Termine haben die hier eingestellt werden soll, einfach posten. ich erweitere oben dann die Liste.. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben