tierqäuler:(

  • Themenstarter betina
  • Beginndatum
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
405
Vom Dach eines sechsstöckigen Hauses hat ein New Yorker einen kleinen Hund in die Tiefe geworfen. Das Tier überlebte schwer verletzt. Der einjährige Terriermischling habe sich beide Vorderbeine gebrochen, teilte die von Nachbarn alarmierte US-Tierschutzgesellschaft ASPCA mit. Bewohner des Hauses hatten bereits im Juni Tierschützer gerufen, weil in einer Wohnung ein Hund geschlagen wurde.

kann die menschen einfach nicht verstehn :(
 
A

Werbung

:(was soll man dazu sagen, wie können menschen bloß solche bestien sein :grummel:

sowas zu lesen tut einem im herz weh
 
Naja seht das Glück im Unglück: Das Mäusle lebt noch, wird (hoffentlich) genesen und kommt ENDLICH in bessere Hände.

Somit: Tierquälerei mit Happy End. :)
 
Naja seht das Glück im Unglück: Das Mäusle lebt noch, wird (hoffentlich) genesen und kommt ENDLICH in bessere Hände.

Somit: Tierquälerei mit Happy End. :)

ja, aber was bekommen solche sadisten für strafen:confused: warscheinlich keine:eek: und können sich wenn sie lust haben das nächste opfer anschaffen :grummel:
 
Da macht Dir mal keine Sorgen. In New York gelten harte Gesetze für Tierquäler. Häufig werden mehrmonatige Haftstrafen ausgesprochen, wenn ein Tier aufgrund von Misshandlung stirbt, wird sogar so verurteilt, als ob es sich bei dem Opfer um ein Kind handelt!
 
Da macht Dir mal keine Sorgen. In New York gelten harte Gesetze für Tierquäler. Häufig werden mehrmonatige Haftstrafen ausgesprochen, wenn ein Tier aufgrund von Misshandlung stirbt, wird sogar so verurteilt, als ob es sich bei dem Opfer um ein Kind handelt!

das freut mich sehr :D
ich würde mich freuen wenn es in deutschland auch so wäre :hmm:
 
tierquälerei

in deutschland gelten tiere bisher immer noch als eine sache leider ,leidertraurig zu wissen ist es das in deutschland nicht viel für so ein schweinehund raus springt wenn er oder die tiere auf bestiealische weise tracktieren und quälen mann sollte das gleiche mit em täte machen nur im grösseren stil meiner meinung nach einfach die hand ab womit er das tier zu tode geschlagen hat :grummel::grummel:
 
Werbung:
armes Hundi... aber ich gebe Kristina recht, zum Glück gibt es in New York um vieles härter Strafen als in Deutschland... hier wird nur der Zeigefinger erhoben... du du du du ... mehr aber auch nicht.
 
Als es noch Premiere gab, schaute ich mir oft die Dokus von der Tierpolizei in den USA an. Die Leute werden verhaftet und zum Teil auch in den Knast gesteckt.

Leider gibt es diese schönen Dokus nicht mehr .
 
  • #10
Als es noch Premiere gab, schaute ich mir oft die Dokus von der Tierpolizei in den USA an. Die Leute werden verhaftet und zum Teil auch in den Knast gesteckt.

Leider gibt es diese schönen Dokus nicht mehr .

Die habe ich auch gerne geguckt. In einer Folge haben sie erzählt, daß Tierquäler im Staat New York jetzt auch eine DNA-Probe abgeben müssen, da wohl ein Großteil der Sexualstraftäter häufig eine frühe "Karriere" als Tierquäler vorweisen kann. Und somit hat man diese Täter dann schon in der Kartei.

Aber bei so etwas würde wahrscheinlich wieder irgendeine Menschenrechtsorganisation dagegen sein.:mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben