Tierarztkosten, was habt Ihr für was bezahlt!

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behandlung nabelbruch tierarztkosten unterschiede

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alternative Fragestellung

Gibt es hier Erfahrungsberichte zu Kosten von Untersuchungen, die beim Tierarzt angefallen sind?

  • #4.441
Trauriger Anlass aber vielleicht ist auch das für einige interessant.

Ich habe für Clooneys Euthanasie (😢) 135€ gezahlt.
 
  • Crying
Reaktionen: Tommy 2005
A

Werbung

  • #4.442
Das tut mir leid, mein aufrichtiges Mitgefühl 😔.
Ich hatte letzten Februar dafür 166 bezahlt. Es war Notdienst, ein Versuch der Blutabnahme und schließlich die Euthanasie.
 
  • #4.443
Ca 275 Euro für Allgemeinuntersuchung, Kombi-Kotprofil und Großes Screening + Blutbild.
 
  • #4.444
Ca. 105 Euro für gründliche Untersuchung plus Röntgenbild plus Medikamente wegen eines unbeweglichen Schwanzes. Das finde ich extrem ok.
 
  • #4.445
In der Tat @Nepomuk. Wir haben allein für das Röntgen schon 100 Euro bezahlt.
 
  • #4.446
Ich liebe meine Tierärztin. Hochkompetent, total süß zu den Blindfröschen, sehr begeistert von meinen Katzen und noch faire Preise. Dorf hat auch Vorteile. Meine Schwester, die noch in Berlin lebt, nennt mir auch immer Preise, die deutlich höher sind als das, was wir bezahlen.
Und dass sie einfach länger bleibt, weil Tommy etwas Ernstes hätte haben können und sie eigentlich ausgebucht war, finde ich auch super.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben