Louisa85
Erfahrener Benutzer
Leider melde ich mich mit unschönem Thema, mein Emil hat sich recht tief am Bein verletzt. Es gab wohl eine umgeleitet Aggression mit seinem Bruder 😔 Gott sei Dank ist soweit alles wieder recht gut zwischen allen, aber alle sind nachhaltig verstört. Ist auch erst 2 Tage her. Wie dem auch sei, Emil hat nun einen fetten Verband und bekommt Metacam, Duphamox und Baytril. Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Der Tierarzt hat das ganze geklammert...Der war mir leider auch nicht sympathisch, aber ich musste schnell handeln. Drückt die Pfötchen dass es heilt!
Was ich nun jedoch beobachte, Emil ist beim aufwachen immer extrem verwirrt und verstört und muss sich erst orientieren. Er erkennt auch seine Brüder teilweise erstmal nicht. Außerdem sucht er permanent meine nähe. Heute hat er mal kläglich geschrien als er mich nicht gefunden hat. Kann das von den Medis kommen? Hat einer Erfahrungen mit solchen Verletzungen?
Danke ❤️
Was ich nun jedoch beobachte, Emil ist beim aufwachen immer extrem verwirrt und verstört und muss sich erst orientieren. Er erkennt auch seine Brüder teilweise erstmal nicht. Außerdem sucht er permanent meine nähe. Heute hat er mal kläglich geschrien als er mich nicht gefunden hat. Kann das von den Medis kommen? Hat einer Erfahrungen mit solchen Verletzungen?
Danke ❤️