Deutschland Tiara, weiblich, ca. 1,5-2 Jahre, liebes verschmustes ruhiges Semi-Langaar-Mädel

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
42
Ort
NRW
22965695wx.jpg


22965696ec.jpg


22965697pa.jpg


22965698od.jpg


22965701rd.jpg


22965702bc.jpg



Name:
Tiara

Alter/Geburtsdatum:
ca.1,5 - 2 Jahre

Geschlecht/ Kastriert:
weiblich, kastriert

Optik:
Semi-Langhaar, meine TÄ vermutet einen Maine Coon-Einschlag, schwarz-weiß

Kennzeichnung:
gechipt

Impfstatus:
Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose geimpft - bei Abgabe

Krankengeschichte:
nichts bekannt

bisherige Haltung:
Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit:
bisher unbekannt

Charakter:
Tiara ist eine recht ruhige Katze, die schon einiges hinter sich hat. Vermutlich wurde sie als Gebärmaschine missbraucht, denn als ihre Vorbesitzerin sie übernahm, hat sie anscheinend noch Kitten gesäugt.

Derzeit wirkt sie noch etwas verstört, ist jedoch dem Menschen gegenüber bereits sehr aufgeschlossen und kommt aktiv zum Schmusen. Sie ist noch recht dünn und muss gepäppelt werden, frisst aber sehr gut.

Vom Charakter her ist sie sehr ruhig, vorhandene Katzen sollten also nicht unbedingt Temperamentsbündel sein und ständig spielen wollen.

Aufenhaltsort: Duisburg

Abgabebedingungen: Tiara wird gegen eine Aufwandsentschädigung und nach einem positiven Vorbesuch vermittelt.

Ansprechpartner/Kontaktperson: http://sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1687, Kontakt über Sieben Katzenleben e.V.
 
A

Werbung

Das sich niemand für diese gemütlich-entzückende Katze interessiert...
Unverständlich!
 
Zuckersüß mit diesem Halben (Damen)-Schnurrbart :pink-heart:
 
:pink-heart: ein Traum!
 
WOW, so eine süsse Püppi:pink-heart:
 
Ja , ich finde sie auch toll .

Viel Glück , Tiara


LG

Susann
 
Ich schubs dich hoch, du wunderschönes Katzenmädchen :pink-heart:
 
Werbung:
danke fürs Hochschubsen - bei Tiara haben wir die Qual der Wahl - allerdings gibt es bisher noch keinen eindeutigen Favoriten ...
 
Tiara hat ein paar neue Fotos :) Die Süße ist unglaublich fotogen :)
Bisher suchen wir immer noch das ZUHAUSE für die Süße.

23485816mj.jpg


23485817nm.jpg


23485818ts.jpg
 
  • #10
per Website angefragt :)
 
  • #12

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
762
Thyria
T
T
Antworten
1
Aufrufe
973
Thyria
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Thyria
T
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Thyria
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben