THP in München? Kosten?

  • Themenstarter Mioa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mioa

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
55
Hallo Leute!

Ich suche eine/n Tierheilpraktiker/in (meistens sind sie ja doch weiblich ^^),
in München (Osten, Bogenhausen), aber schon mit guter Ausbildung (was alles als Heilpraktiker rumläuft ist nicht zu fassen), vorallem im Bereich Verhaltenstherapie...

Ich hab schon ein paar im Internet gefunden, würde aber gerne von Euch lesen mit wem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen und hätte gleich noch eine Frage an Euch:

Mit was für Kosten muss ich denn so rechnen?

Es geht um eine Katze die mir alle paar Wochen aufs Bett pinkelt (Zylkene ist zwar gut, aber leider wohl nicht ausreichend), und um ihre Schwester die leider immer wieder mysteriösen Husten hat. Bisher konnte kein Tierarzt mir das erklären... Asthma ist es keins.
Also zwei Katzen die quasi gleichzeitig behandelt werden müssen.

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen.

Vielen lieben Dank im Voraus,
Mioa
 
A

Werbung

Hallo Mioa,

ich hab (u. a.) Frau Wähner: KLICK.

Kosten sind unterschiedlich, je nach Behandlungsumfang. Ich war bei Tierkommunikation mit um die 50 Euro dabei, glaub ich. Aber ich kann´s jetzt wirklich net mehr genau sagen...

Alles Gute!
 
Ich kann Sabine Seidel empfehlen, sie ist mobile THP und macht auch Hausbesuche : Mobile Tierheilpraxis Seidel www.tier-heilpraktiker.de
Mit Ina Wähner habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben