Tadaaaaaaaa, der Mimo ist da ;-)

• Themenstarter Themenstarter Rookie
  • Beginndatum Beginndatum
Rookie

Rookie

Forenprofi
Darf ich vorstellen, Mimosin :pink-heart:

2366062.jpg

2366063.jpg

2366087.jpg

Wohl ein OKH-Mix, alles an ihm ist einfach lang und dünn. Und nen Gesichtsausdruck hat der teilweise, ich könnte mich beömmeln 😀

Mimo kommt über ANAA Madrid. An dieser Stelle einen gaaaaaanz lieben Gruss an Nicole ;-)

Dienstag spät abends konnte ich ihn inkl. seiner Transportbox am Düsseldorfer Flughafen in die Arme schliessen.

Die erste Nacht und den Mittwoch bis ca. 17 Uhr hat er separat verbracht (leider kann ich keinen Urlaub machen) und gestern habe ich ihm meine Zwei vorgestellt.

Heute sind sie alle drei in der ganzen Wohnung unterwegs. Gerade war ich mal kurz zuhause gucken. Teilweise werden schon Nasenküsschen gegeben, mit anschliessendem Fauchen 😳 Vor allem seitens Fay, obwohl Mimo da auch nicht zimperlich ist.

Ans Fell sind sie sich noch nicht gegangen, ich hoffe, das bleibt so.

Jo, ich hoffe, die drei arrangieren sich. Aber ich habe ein guuuuuuuuuutes Gefühl.

A

Werbung

Wow,hat der eine hübsche Zeichnung
h015.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und toi,toi,toi für die Zusafü.

:pink-heart: Mino :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuzugang!!!

Ein Trio zu haben ist klasse :smile:
Das wird schon, drück Euch die Daumen :zufrieden:

Ja das Fell das hat was😱, es schimmert zu dem noch herlich🙂

Aber erstmal ein :pink-heart:-Hallo von uns:smile:

Ansonsten hört sich die ZF echt entspannt an:verschmitzt:

oooh, ist der schööön. :pink-heart:
da kann man sich glatt verlieben.
weiterhin alles gute für die zf.

Danke Euch ;-)

Hach, wann ist endlich Feierabend... *trippeltrippeltrippel

Werbung:
:wow: is deeeer hübsch! :pink-heart: Herzlichen Glückwunsch!

Wie alt ist Mimo denn?

Hört sich ja schon super an. Dann mal weiterhin viel Erfolg für die Zusammenführung.
Mimo ist ja auch ein Traum :pink-heart:

:wow: is deeeer hübsch! :pink-heart: Herzlichen Glückwunsch!

Wie alt ist Mimo denn?

Mimo soll ca. Februar 2007 geboren sein, ist also nun knapp 2,5 Jahre alt.

Charlie ist jetzt 3, Fay geschätzte 3,5 Jahre.

er hat ein total süßes Babyface :pink-heart:

Ja, und gucken kann der wie ein Auto kurz vorm Hupen 🙂))))

Heute hat er schon gespielt, mit einer Fellmaus und mit dem Play 'n Scratch.

Fay faucht immer noch sehr, Mimo allerdings auch. Charlie überhaupt nicht, der ist einfach nur artig :pink-heart:

Werbung:
Karen😱

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen😳

Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen....der ist ja bildhübsch:pink-heart:

Da sind ja die ersten Bilder von Mimo :smile:

Ich drück Euch die Däumchen, dass weiter alles so gut klappt.

Bald wirst Du da ein Dream-Team haben :pink-heart:

Das ist wirklich ein aussergewöhnlich hübscher Kater:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche euch viel Spaß zusammen:smile:

Uiiii... was für ein hübscher Black Smoke!!! "A Taum"! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

2366087.jpg

PS: Falls du ihn irgendwann mal nicht mehr haben möchtest..., dann sag Bescheid & ich bin in nullkommanix da & sack ihn ein!!! 😉😀😀

LG Miri

Ne ne Miri, nix da!

Gerade sind sie alle drei auf dem Balkon. Und gleich wird Mimo mal die ersten Erfahrungen mit meinem Staubsauger machen dürfen. Sorry schon mal, kleiner Mann 😳

Mit Charlie wird schon ständig genäselt, komplett ohne Fauchen seitens Mimo. Charlie hat ja noch überhaupt garnicht gefaucht, der liebe Kerl.

Mit Fay habe ich so das Gefühl wird es auch langsam besser. Nasenküsschen auch zwischen ihr und Mimo, aber ein wenig gefaucht werden muss trotzdem. Aber schon nicht mehr sooooooo arg wie noch gestern.

Ich glaube, Mimo will einfach freundlich zu ihr sein und sie ordnet es noch falsch zu.

Nun habe ich bis Montag mittag frei und werde mich schön der Bande widmen. Und Futter werde ich noch nachkaufen, der Mimo haut nämlich ganz schön rein, egal was man ihm vor die Nase setzt. Wenn ich in die Küche an den Futterschrank gehe, steht er als erstes "Gewehr bei Fuss". Das hat er aber mal gaaaaaaanz schnell gelernt 😀

Werbung:
Hier nochmal drei klägliche Photoversuche... garnicht so einfach...

2405814.jpg

2405816.jpg

2405818.jpg

Da Mimo immer noch Durchfall hat, habe ich gerade mal von 3 Tagen gesammelte Kotproben beim TA abgegeben.

Ansonsten macht er aber nen guten Eindruck. Frisst gut, spielt, lässt sich anfassen und fängt an zu treteln, sobald man ihn anspricht 😀

Fay faucht immer noch, wenn er zu nahe kommt, ausser beim Spielen, da vergisst sie es manchmal 😛 Ansonsten verhält sich auch Fay wie sonst immer, ist auch mir gegenüber nicht "anders" geworden. Immer noch Schmusekatze "Hoch 10".

Und Charlie ist immer noch einfach nur lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotoversuche sind doch nicht kläglich, das sind richtig schöne Fotos von Mimo :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben