TA Verdauung Böblingen, Calw, Ludwigsburg, Stgt

  • Themenstarter Milchkaffee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    stuttgart tierarzt verdauungsprobleme

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Milchkaffee

Gast
Hihi!

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine/n gute/n Tierarzt/in um Stuttgart rum kennt? Genauer gesagt jemand im Kreis Böblingen oder Calw, Ludwigsburg würde auch gehen. Meine Katze hat keine Probleme Auto zu fahren und ich möchte Stuttgart eher meiden, es sei denn es wäre ein Stadtteil wo autofreundlich ist.

Dazu kommt, dass meine Katze Verdauungsprobleme hat bzw schmiert :-(
Parasiten, Bakterien und Co sind bereits geklärt, und es geht jetzt um Unverträglichkeiten oder Allergien. Ich werde an der Ernährung selber schrauben; aber ich suche generell eine gute Praxis mit freundlichen, kompetenten und verständnisvollen Mitarbeitern in meiner Gegend.

Vielen Dank für jeden Tipp!! :)
 
A

Werbung

Hallo,

also ich kann dir die Praxis vo Frau Dr. Bendel sehr ans Herz legen: http://www.tierarzt-bendel.de/ sie selber ist auf Zähne spezialisiert. Ihre Kollegin Frau Schöne ist auch echt super.

Ist zwar in Stuttgart Stammheim, aber von Ludwigsburg recht gut zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden. Auch wenn die Trockenfutter verkaufen, also wir bekamen es auch schon empfohlen. Aber wenn man ein wenig Ahnung hat als Halter, dann nimmt man das natürlich nicht. ;)

Wir schon gesagt wir sind sehr zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Tierärztin wurde mir schon die Kleintierklinik in Ludwigsburg empfohlen. http://www.kleintierklinik-lb.de/
Der Vorteil dieser Klinik, sie sind auf die Behandlung kleiner Haustiere spezialisiert und haben auch für die Diagnostik und Behandlung die entsprechenden Geräte da (z.B. Endoskop).
Und sie sind rund um die Uhr erreichbar.

Ich selbst musste glücklicherweise dann doch nicht hin und kann deswegen keinen Erfahrungsbericht abgeben.
 
Hallo Milchkaffee,

ich bin sowohl mit meinen Kaninchen, als auch mit meiner Katzen (und meine Eltern mit Katzen) beim Dr. Dauner in Sindelfingen gewesen. Dort braucht man keinen Termin, man kann einfach vorbei gehen.

Er hat schon eine Diabeteskranke Katze mit Hirntumor behandelt und ein Kaninchen von einem Schnupfen befreit.

Fragen beantwortet er zuverlässig und gibt jede Auskunft, die man benötigt.

Kannst mir gern ne Nachricht schicken, falls Du noch Fragen hast.

Liebe Grüße
Steffi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben