TA-Empfehlung AT: Raum Linz Urfahr Umgebung gesucht.

• Themenstarter Themenstarter Chilliflocke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Chilliflocke

Chilliflocke

Erfahrener Benutzer
Liebe Katzenfans,

da ich im Tierarzt-Empfehlungsthread leider keinen TA gefunden habe, der hier in der Nähe ist, wollte ich um Empfehlungen bitten für TAs in Österreich/Oberösterreich im Raum Linz oder Urfahr Umgebung. Vielleicht hat ja jemand Empfehlungen. Super wäre wenn ihr eure Empfehlung begründen könntet.

Vielen Dank!

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Chilliflocke
In Urfahr kenne ich keinen Tierarzt. Aber in Linz.
Den Dr. Welzl in der Tegetthofstraße 26. Meine Tochter geht dort hin. Ich war auch schon dort, wohne aber nun zu weit weg.
Der ist super im Umgang mit den Tieren und vor allem im Ultraschall. Auch fachlich finde ich ihn gut. Man muss nur vorher einen Termin ausmachen.

Ich selber bin mit meinen Tieren in Enns/Kristein beim Dr. Wiesinger. Das wird aber für dich zu weit sein.
Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit allem drum und dran, incl Labor, Röntgen und Ultraschall.
Die sind sehr freundlich und geduldig im Umgang mit den Tieren und fachlich gut.

• Like
Reaktionen: Chilliflocke