Deutschland Suse (w, ca. 07/2017) zurückhaltendes Mädel sucht liebes Heim, PLZ 49088

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.354
Ort
Hamburg
Suse
Alter: geb. ca. 07/2017
geimpft: Schnupfen/Seuche
kastriert: ja
Chip/Tatoo: ja

31332867bx.jpg

31332868pu.jpg


Suse wurde in Osnabrück in der Nähe des THW gefangen. Sie lebte dort mit ihrer Mama und ihren Geschwistern (Merlin & Miro). Da es dort viel zu gefährlich für sie war und ihre Versorgung nicht sichergestellt werden konnte, wurden sie gefangen und kamen zu uns.

Nachdem ihre beiden Geschwister schnell erkannt haben, dass Menschen was tolles sind, hat es nun auch bei Suse allmählich klick gemacht. Sie genießt so langsam die Streicheleinheiten und spielt und tobt, ganz wie es sich für junge Kitten gehört.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da Fynn zusammen mit Merlin (Miro & Merlin) vermittelt wurde, werde ich den Thread hier abändern und voll und ganz Suse überlassen.

Hier die Info von Melcorrado zur Vermittlung:
Am vergangenen Sonntag sind Finn und Merlin in ihr neues Zuhause nach Osnabrück gezogen. Ein junges Paar hatte sich wenige Tage zuvor alle 4 Geschwister angeschaut und sich in den noch zurückhaltenden Finn und Schmuser Merlin verliebt. Fix wurde das Zuhause katzentauglich gemacht und schon konnten die beiden Zuckerschnuten umziehen. Alles Liebe ihr Zwei! :pink-heart:
 
Die zurückhaltende Suse sucht noch immer ein Zuhause und möchte gern zusammen mit ihrem Kumpel Miro endlich umziehen...

32742126cz.jpg
 
So viel Zeit ist schon vergangen... und trotzdem sucht die süße Suse zusammen mit ihrem Bruder Miro noch immer ein Zuhause.

Nach anfänglichem Zögern sind sie beiden inzwischen menschenbezogene, liebe Katzen, die ihrer Pflegestelle viel Freude bereiten. Beide sind sehr verspielt und toben gern durch die Wohnung. Miro und Suse kuscheln und spielen gern miteinander und werden daher nur zusammen vermittelt. Ein gesicherter Balkon wäre schön, ist aber kein Muss.

Wer gibt den beiden Süßen endlich eine Chance?
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
14
Aufrufe
17K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
5
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben