Suri is rollig....Toll*augenroll*

• Themenstarter Themenstarter Carry
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Carry

Erfahrener Benutzer
Perfekt punkt 3.30 uhr heute Morgen dachte Suri.... ich werd jetzt rollig. Tolles Timing, besser gehts nich.
Ich hab ne Fluglahme Taube, und an Schlafen is nich zu denken.
Morgen holen wir Peppino , und nu das.
Meine TÄ lachte erst mal.... ich nich, naja sie hat ja recht, irgendwann mußte es ja soweit sein, nur zeitlich sehr schlecht, nächsten Monat soll sie geschallt werden , sie hat ne verdickung an der Herzwand, wir wollen schauen ob sich das verwachsen hat, wichtig auch für die Kastra.
Tja, nu wirds aber Zeit.

A

Werbung

Wie immer, alles zur falschen Zeit.:wow:
Wünsche Deiner Suri alles Gute.

LG

Ach herrje.🙁

*ironiemodus an* Ich hab ne Taube, mit 4Pfoten und nen Puschelschwanz*ironiemodus aus*

Ich find das gar nicht Lustig, nur was soll ich machen, ich muß warten was das Herzschallen sagt, eher Kastriert meine TÄ nicht. Hat sie ja recht, nur Suri rollt eben zur total falschen Zeit.
Nu muß ich das aussitzen.
Pino ist ja noch Klein, vielleicht kastriere ich beide zusammen, mach ich eben ne Frühkastration.

Ich wünsche deiner Suri alles Gute und gute Besserung.🙂

Danke, es wird schon. Nehme es mit Humor.
Hab aber festgestellt, Suri schaut irgendwie anders aus, der Kopf ist irgendwie...hm, ....anders.
Is halt nen Coonie, und gewachsen ist sie, boah sach ich nur

Werbung:
Ach herje, ja wenns kommt dann dicke.
Drücke euch die Daumen, das sich die Verdickung verwachsen hat.
Alles gute für deine Maus und auch für Dich

Sie is ja ne ganz liebe, und das Gurren ist zu ertragen, sie schreit ja nicht GsD.
Mein Mann leidet mit ihr, fragte mich gestern laufend, kann man denn gar nix machen... sie tut mir so leid meine kleine.
So hab gestern gleich in der Katzenklinik in Oberursel angemailt was mich so ein Schall kostet...
Heute die nette Antwort... ein Herzultraschall kostet bei denen 45€ plus untersuchung da neupatient.
Macht in etwa grob 70€. Das ist erschwinglich , habs nicht so dicke.Und danach endlich Kastration.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben