Surefeed Schalen bekommen Stockflecken

  • Themenstarter Pirelli5
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schimmel stockflecken surefeed
  • #21
Hallo,

ich habe zwei Surefeed Automaten mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin, da ich so merke welche Katze wie viel frisst. Da die Automaten mit Plastik Näpfe ankommen, habe ich diese gegen Keramik Schalen ausgetauscht. Allerdings muss ich sagen dass es in meiner Küche trotzdem nach dem Katzenfutter stinkt, vor allem jetzt wo es warm ist. Also so luftdicht kann der dann auch nicht sein.. oder liegt es daran das an den Keramik Näpfe diese Gummidichtungen fehlen die an den mitgelieferten Plastik Näpfe dabei waren ?
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben die Edelstahl Näpfe mit Gummidichtung und haben keinerlei Probleme. Keine Flecken nichts das Futter bleibt frisch 24Std kein Problem.

Allerdings habe ich Ersatzschalen und wechsle diese, sodass die gerade erst benutzt waren richtig trocken können.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und biveli john
  • #23
Dann scheint die Gummidichtung doch wahrscheinlich wichtig zu sein, denn die habe ich nämlich nicht. Woher hast du deine Schalen ?
 
  • #24
Nicht, dass auch nur in einer unserer sechs der richtige Name stünde. Wir haben da sowas wie Dickes, Diva, Blindchen, Fussel, Stinki, Püschel..
Ich habe hier zwei Mal Milo, ein Mal Caruso und ein Mal Balou 😁 (eBay Kleinanzeigen)
 
  • #25
Die Kater und ich... wir sind mit den Keramikschalen sehr zufrieden (y) Wenn die Automaten zu sind, riecht hier auch nix....
 
  • Like
Reaktionen: Sae
  • #26
  • #27
Gestank ist auch sehr individuell. Wir haben Keramikschalen, ich finde es riecht nur, wenn ich füttere und, es kommt auch sehr darauf an, was in den Napf kommt. Ganz am Anfang gab's hier Carny Kitten Kaninchen und Huhn? Auf jeden Kaninchen, das hat unterirdisch gestunken 🤢
 
Werbung:

Ähnliche Themen

boop.the.snoot
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Sunny029
S
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fusseltruppe
F
dieausdemmeerkommt
Antworten
39
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
hiro_fuchshexe
Antworten
8
Aufrufe
721
Margitsina
Margitsina
laralu
Antworten
37
Aufrufe
2K
laralu
laralu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben