Sunny ist nicht mehr alleine

  • Themenstarter sunny2009
  • Beginndatum
  • #21
Och mensch, das tut mir leid. Aber ich wünsche dem Katermann ganz doll gute Besserung und das sein Appetit bald wieder voll da ist (und er Dir die Haare vom Kopf fressen kann *gg).
 
A

Werbung

  • #22
Och mensch, das tut mir leid. Aber ich wünsche dem Katermann ganz doll gute Besserung und das sein Appetit bald wieder voll da ist (und er Dir die Haare vom Kopf fressen kann *gg).

Knubbelchen das ist lieb von dir :)

Als wir letzten Donnerstag von der Arbeit kamen und nur Mizzi zum Begrüßen an der Tür stand wußte ich das irgendwas Obersch... ist. Sie lief auch total aufgeregt durch die Wohnung. Ich sofort losgestürmt Sunny suchen. Habe ihn dann zusammgekauert vor der Heizung in der Stube gefunden :dead: Er war total schlapp und ließ sich schlaff hängen beim Hochnehmen *Gott war mir oll* Haben sofort unsere TÄ angerufen und die ist dann zu uns gekommen. Sunny hatte 40,6 Fieber :dead: Ich hatte so ne Panik.

Nun gehts ihm zum Glück wieder besser, aber was das nun war ... keine Ahnung. Mhhh, Mizzi hatte ja mal Katzenschnupfen und vielleicht haben diese ollen Vieren versucht sich bei Sunny einzunisten oder wir haben irgendwas aus dem Tierheim mitgebracht :confused:
 
  • #23
ohje.....

Hallo Sunny,

ohje der arme Katermann, aber wenn es Bergauf geht, bin ih ja beruhigt. Ich hatte die letzten Tage nicht gelesen, bin aber total glüklich "mit Euch"über die Genesung und das Zusammenführen.

Ja, es gibt Bilder, guck mal auf mein Profil. Ich kriege so einiges hier noch nicht hin, bin noch am üben... so was Bilder und so angeht.

Meine Rabauken fangen jetzt nach 1,5 Wochen an sich schon mal gegenseitig zu putzen, juhu....

Mir ging es auch so wie Euch, ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen meinem Pepe gegenüber wenn Eddy mal wieder ein wenig grob & wild war. Aber wenn die Zwei dann toben oder sich gegenseitig putzen bin ich über meine Entscheidung, das kleine weiße Rüpelchen geholt zu haben.

Du wirst sehen, allet wird jut.

in diesem Sinne Gesundheitsgrüße und Katzenpfötchen von

Okina Pepe & Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ich zweifel etwas

Mhhhh, jetzt ist Mizzi etwas über 2 Monate bei uns und ich bin mir immer noch nicht sicher ob das Alles für Sunny so gut und das Richtige ist.

Mizzi hat sich inzwischen super eingelebt, die Couch ist inzwischen ihr Stammplatz und vom Kuscheln und Bürsten kann sie nie genug bekommen. Sunny akzeptiert sie soweit, jedoch haut sie ihn doch noch hin und wieder eine auf den Kopf und geht ihm meistens aus dem Weg. Aus ihrer Sicht läuft es also ganz gut.

Um wen ich mir allerdings Sorgen mache ist unser Sunny :(

Er ist irgendwie nicht mehr der Alte. Im Wohnzimmer ist er nur noch selten anzutreffen, er zieht sich zurück und verschläft fast den ganzen Tag im Schlafzimmer meistens auf seiner Kratztonne. Auf die Couch kommt er so gut wie gar nicht mehr von alleine.
Wenn ich mit ihm spielen will zeigt er kurz Interesse und sobald Mizzi dazu kommt stellt er das Spielen ein und schaut nur noch zu.

Was jetzt auch noch dazu gekommen ist, er frisst nicht mehr vernünftig. Er war ja von Anfang an ein schlechter Esser, aber jetzt ist ganz vorbei. Habe das Gefühl das er sich nicht aufs Fressen konzentrieren kann, er frisst ein, zwei Brocken und dann haut er schon wieder ab. Habe schon versucht mit ihm in einen anderen Raum zu gehen und ihn da zu füttern, aber das funzt irgendwie auch nicht. Er lauscht immer ob er was hört, denke von Mizzi, und sobald nur ein Geräusch vernommen wird, läuft er gleich wieder los.
Seit Vorgestern habe ich mal was anderes versucht, ich habe ihm sein Fressen oben auf seine Kratztonne gestellt und dann hat er auch mal mehr gegessen.
Mache mir echt Sorgen und weiß nicht so recht was ich machen soll :oops:

So richtig spielen tun die Beiden auch nicht zusammen. Ab und an wird mal durch die Wohnung gerannt, mal Mizzi vorne weg und dann wieder Sunny vorne weg ... aber ob das nun spielen oder doch "Krieg" ist kann ich nicht einschätzen.

Genäselt wird hin und wieder, jedoch zuckt Sunny bei jeder kleineren Bewegung von Mizzi gleich zurück weil er Angst hat das sie ihm wieder aufn Kopf kloppt (zum Glück ohne Kralle)

Was auch so ne komische Sache ist... sobald Sunny hört das Mizzi aufm Klo ist muß er sofort ins KKlo-Zimmer und Mizzi auflauern und sobald sie vom Klo runter ist rennt er wie angestochen auf sie zu und hinter ihr her und will an ihr schnüffeln.

Irgendwie habe ich im Moment kein gutes Gefühl bei dieser Sache (irgendwie so nen komisches Bauchgefühl) Was meint ihr aus Aussenstehend zu dieser Situation ? Mache ich mich nur selber verrückt ?

Wäre für jeden Rat dankbar, fühl mich im Moment irgendwie hilflos :oops::(
 

Ähnliche Themen

Pussy Deluxe
Antworten
24
Aufrufe
2K
Perron
Perron
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
10
Aufrufe
827
Brumi
B
L
Antworten
42
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben