Summer in the city...

  • Themenstarter B&R
  • Beginndatum
B&R

B&R

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
1.117
Ort
Gifhorn
A

Werbung

Das sind die Leckerlis von Animonda. Reines Huhn und Minze. Das war in dem Paket, welches wir von Animonda bekommen haben, weil ich doch etwas reklamiert habe. Hab die Dinger jetzt auch schon im Laden gesehen...
 
hugo und tamina waren heute auch den ganzen tag auf dem balkon. war auch ordentlich was los bei uns im hinterhof - ganz viele kinder, die im plantschbecken spielten, die nachbarn auf ihrem balkon...viel zu sehen für die beiden. das mit dem plantschbecken für die katzen ist ne gute idee. ich hab aus einem probe-paket so (trockenen?) thunfisch bekommen, der würde da bestimmt auch gut drin schwimmen ;)
 
Du kannst auch kleine Untersetzer für Gläser nehmen, am besten die aus Kork und dann die Leckerlis drauf tun.
Wie läuft es denn mit Hugo und Tamina?
 
ganz gut, denke ich. hugo kommt heute zur kastra. und für alle fälle wollte ich mal nen feliway-stecker besorgen, damit tamina sich evtl etwas mehr entspannt. hugo ist total relaxed, nur tamina faucht und brummt immer mal, wenn er ihr zu nahe kommt. aber es gab auch schon mind. 2 fast-nasenküsschen von hugo für tamina, morgens kommen beide zu uns ins bett ohne dass tamina zicken macht und sie fressen direkt nebeneinander. kannste alles auch im thread "hugo ist endlich da" fast live mitverfolgen ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben