süßes katerpärchen 6 monate sucht zuhause

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Hallo zusammen,
diese beiden Herzensbrecher sind seit gestern in einer pflegestelle im kreis viersen bei mönchengladbach. . 😍 . Beide sind Tiger, aber Ratz hat das Tortuga -Muster und Rübe nur Tupfen. Sie sind beide traumhaft. Absolut freundlich, aufgeschlossen, schmusig, hundeverträglich und natürlich sehr verspielt. Sie sind geimpft, aber noch nicht kastriert....Sie werden nur zusammen abgegeben...
es sind deutsche katzen die leider aufgrund von unverständigen nachbarn wieder abgegeben werden mussten. sie waren freigänger aber da sie noch nciht alt sind kann ich mir vorstellen das sie sich vl auch mit reiner wohnungshaltung zufrieden geben.

sie sind mit anderen katzen zusammen aufgewachsne und super verträglich. lassen sich von dem gefauche der anderen nun gar nicht beeindrucken. Sie sind von august 2008.

kittybeds044.jpg

kittybeds025.jpg
Rübe
kittybeds039.jpg
Ratz

interessenten bitte mail an

denise@pfoten-hilfe.eu

denise

A

Werbung

boah sind die süüüüß...:pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen dass die beiden ein schönes zuhause finden

Wat süße Tigerchen 😱😱😱

Die finden doch sicher schnell ein neues zuhause.

schuuuuuuuuuubbbbbbbbbbssssssssssss

So ein süßes Tiger-Pärchen!!

Für mich leider zu jung, aber ich schubse mal!

Die sind doch sowas von herzig!!!

Hoffe das die beiden auch noch ein zuhause finden.Danke noch mal für deine mühe @theOne Felix und moritz werden es gut haben bei mir.Bis Sonntag zur übergabe😀

Werbung:
schubsssssssss

Hat sich denn immer noch keiner Gefunden für die beiden? Die sind doch sooooooooooo süß 🙁 wenn ich nur könnte wie cih wollte:pink-heart:

Hat sich denn immer noch keiner Gefunden für die beiden? Die sind doch sooooooooooo süß 🙁 wenn ich nur könnte wie cih wollte:pink-heart:

ich würd´ ja gerne !)
aber Viersen ist so weit weg !
( und ich hasse Autofahren )

ich würd´ ja gerne !)
aber Viersen ist so weit weg !
( und ich hasse Autofahren )

Habsch mal Google gefracht, das is nicht mal ne Stunde Fahrt!! DAS muß doch zu schaffen sein, mit Hilfe des Forums!! 😀

Werbung:
🙂 was heisst das ?

Du suchst Dir Foris in Deiner Nähe und der der Katzen, die Dir mit Vergnügen die Katzen ein Stückchen entgegenbringen....
Würd ich auch machen, bin nur leider zu weit weg. 🙂

Schau mal unter "fahrketten" gibt's ne Rubrik.

hi

also wenn du wirklich interesse hast wäre die strecke echt kein problem - das kriegen wir hin
hst du denn schon katzen? könnten die beiden bei dir raus?

denise

hi

also wenn du wirklich interesse hast wäre die strecke echt kein problem - das kriegen wir hin
denise

Hallo, Denise
ich hab´ Interesse !!

hst du denn schon katzen? könnten die beiden bei dir raus?denise

die Frage ist berechtigt, wenn man mein Bild sieht ...😕

aber, das stammt aus " besseren" Zeiten
den Garten gibt´s nicht mehr ( ich musste vor einem 3/4 Jahr umziehen ) ,
habe heute "nur" eine Etagen-Wohnung ( 1. Etage) mit Balkon zu bieten,
also nix mit Freigang

die Mäuse gibt´s leider auch nicht mehr ...
mein kleiner schwarzer Kater ist bereits im Dezember 06 gestorben, meine kleine Tiger-Maus im Dezember 08 - 15/17-Jahre alt - und solange waren sie auch bei mir !
ich bin jetzt also "katzenlos" und fange wieder von vorne an ...

und je mehr ich suche und sehe, desto unsicherer werde ich

es gibt so viele süße Katzen, die ein Zuhause suchen, aber die meisten sind auch sehr weit weg
ich hatte eigentlich gehofft, in meiner näheren Umgebung "fündig" zu werden, aber,
- no Chance !

also, warum nicht spanische Kätzchen, per Flugpaten nach Deutschland usw

meine ersten Favoriten kamen aus Malta, ein rotes Kater-Pärchen,
- sie blieben auf Malta, die Pflegestelle hat sie behalten ( schön für die Kätzchen, schade für miich )

mein 2. Versuch, 2 Kätzchen aus einem TH in den Pyrenäen - 1 Woche, bevor ich sie hätte bekommen sollen, gab´s dort eine Virus-Infektion, es sind 5 katzen gestorben , meine 2 waren dabei !

dann, Marco + Polo
2 Kater, die in Madrid auf Ausreise warten
ich war schon wieder "verliebt", und schon wieder Absage - sie sind schon vermittelt !
aber mit dieser Absage bekam ich den Hinweis auf dieses Forum !
und das Thema "Notfellchen"
also, ohne Marco + Polo hätte ich Ratz + Rübe wohl nie gefunden !

also, wenn du sie mir gibst, obwohl ich nur eine große Wohnung mit Balkon bieten kann
und wir dieses Entfernungsproblem lösen können
- her mit den Jungs

und mein TA wird sich auch freuen - endlich mal mehr, als nur Impf-Spritzchen setzen,
dann heißt es wieder, Bömmelchen abschneiden ....

lG
Angelika

hi

ich befürchte die pflegestelle wird sie nun doch ohne freigang nicht hergeben
aber ich kläre das
wenn du magst gib mir mal deine email addy und telefonnummer per pm
wir kriegen am, samstag einige neue miezen nach deutschland

denise

Werbung:
Och, nööö, wieder nix??? Das jibbet doch gar nicht!

Also zur Not wüsste ich auch noch ein Katerpärchen.... schwarz und wunderschön, aber warte erstmal ab und sonst meld Dich per PN! 😉

hab ihr einige neue katzen von uns geschickt
ratz und rübe haben tolle interessenten bitte daumen drücken

Na, dann drück ich auch die Daumen, sowohl für Ratz und Rübe, als auch für Angelika!!!

Zeig uns die Katzen doch auch mal! :smile:

sind doch hier drin - 4 katzen zw. 5 und 14 monate