Suche...

  • Themenstarter Pflegemutti
  • Beginndatum
P

Pflegemutti

Benutzer
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
93
Ort
Frankfurt am Main
Ich suche solche Napffutterunterlagen. Leider habe ich das ganze Internet durchgeforstet... ich finde die dinger ganz praktisch abwaschbar und wenn die Katzen Wasser schlappern dann fängt das Ding das meiste auf.

Weiss jemand wo man diese Kaufen kann?

Habe welche im Fressnapf gefunden aber die hatten schon ne Napfvertiefung.. ich wollte eigentlich keine solche Vertiefung haben... damit ich alles drauf stellen kann wo es mir danach ist.

2vl2utz.jpg


Ich danke euch schon mal...
 
A

Werbung

Ich habe die auch zu Hause. Aber auch ohne die dazu gehörigen Plastiknäpfe, die habe ich entsort. ich habe diese Plastikunterlage schon seit einer längeren Zeit, ich weiß aber, dass ich sie mal bei Ebay gekauft habe. ;)
 
Die Näpfe sind nicht dazugehörig... dient nur zur veranschaulichung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ich weiß. ich habe diese quadratischen näpfe ja entsorgt. und die klammer habe ich auch raus gemacht.
ich finde diese napfunterlage auch so toll, weil mein kater tommi nun nicht mehr das nassfutter bis an die wand schmieren kann. :rolleyes:

ich glaube, die gibt es wohl nicht mehr zu kaufen. :mad:
 
Die Futterunterlagen kenne ich aus dem Fressnapf. Allerdings findet man sich da eher in der Hundeabteilung (zumindest bei unserem).
 
und? bist du fündig geworden???
 
Ich hab glaube ich die oben von dir angesprochene "Futterstation" vom fressnapf. Die mit den Vertiefungen und einem etwas flacheren und einem etwas höheren Napf. Das Ding ist super. Die Näpfe sitzen schön fest, wenn man die zugehörigen benutzt. Man kann aber auch andere, unten runde Schalen in die Vertiefungen stellen. Für den Preis von unter 4 € ist das Ding super.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shaneyra
Antworten
24
Aufrufe
4K
Shaneyra
Shaneyra
La Sorcière
Antworten
7
Aufrufe
8K
La Sorcière
La Sorcière
Taddel
Antworten
11
Aufrufe
3K
Grantelhuber
Grantelhuber
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Salutary
Salutary
X
Antworten
23
Aufrufe
4K
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben