Suche VK in 47665 Sonsbeck nähe Duisburg für 2 Katzen

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich schubs dich mal.
Im Moment ist es hier schlecht, ich muß nächste Woche viel arbeiten und mag Indi mit den kranken Öhrchen und dem Trichter nicht noch zusätzlich alleine lassen. :oops:
 
huhu,
in der woche hätte ich keine zeit dafür. aber am WE. Wäre das ok?
 
Hi Michaela
super :)
klar wäre das o.k., kein Problem :)
magst mir bitte nochmal Deine email schicken, ich hab zu viel versehentlich gelöscht :oops:
 
bekommst ne pn
 
Danke, Du hast Antwort:)

die Suche für die Vk ist somit erledigt :)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
722
Petra-01
Petra-01
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
825
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
740
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
907
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben