Suche Kumpelchen für Leon

  • Themenstarter Shadows_Mensch
  • Beginndatum
Shadows_Mensch

Shadows_Mensch

Benutzer
Mitglied seit
9. April 2019
Beiträge
32
Mein kleiner Kater Leon braucht dringend einen Freund zum Raufen, Kuscheln und Unterhalten. Er sollte in etwa höchstens ein Jahr alt sein, auf jeden Fall männlich und 'gut drauf', also freundlich und nicht aggressiv. Er sollte nicht zu dominant sein, sondern ein Partner, der Leon auf liebe Art zeigt, wie schön Freundschaft sein kann.
Bitte unbedingt aus dem Kreis 4... oder EN-Kreis!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Polayuki und Nicht registriert
A

Werbung

Schön, dass du für Leon auf die Suche gehst.
Magst du deine Angaben vielleicht noch ein bisserl ergänzen?
z.B fände ich wichtig was der neue Kumpel vorfindet, also Wohnungshaltung, Wohnungshaltung mit vernetzem Balkon, Freigang möglich?
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und Nicht registriert
Schön, dass du für Leon auf die Suche gehst.
Magst du deine Angaben vielleicht noch ein bisserl ergänzen?
z.B fände ich wichtig was der neue Kumpel vorfindet, also Wohnungshaltung, Wohnungshaltung mit vernetzem Balkon, Freigang möglich?
Und alter!
 
Hä bin ich blind oder steht da wirklich wie alt Leon ist???
Ich lese nur, dass der Spielgefährte bis ein Jahr alt sein darf, aber die Angabe finde ich auch sehr vage, weil zwischen drei Monaten und einem Jahr schon entwicklungstechnisch ein großer Unterschied ist und da sollte die Angabe zu Leons Alter besser dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Hä bin ich blind oder steht da wirklich wie alt Leon ist???
Ich lese nur, dass der Spielgefährte bis ein Jahr alt sein darf, aber die Angabe finde ich auch sehr vage, weil zwischen drei Monaten und einem Jahr schon entwicklungstechnisch ein großer Unterschied ist und da sollte die Angabe zu Leons Alter besser dazu.
Ich finde es auch nicht 😅
 
Ja ok "in etwa höchstens ein Jahr" ist jetzt keine supergenaue Angabe, da habt ihr schon recht :grin:

wie alt war der Miezer nochmal? 9 Monate? Dann würde ich vorschlagen Du schreibst "8 - 12 Monate"
 
Werbung:
Also nun noch mal genauer:
Leon ist 8 Monate, also sollte sein neuer Freund auch so etwa in dem Alter sein, bis max. ein Jahr.
Leon ist sehr neugierig, schmust gerne, hat überhaupt keine Angst und möchte gerne raufen - manchmal zu sehr, also sollte sein Partner schon genügend soziale Kompetenz haben, ihm auch Grenzen zu zeigen.
Leon hat kein Schloss, sonder teilt sein ca 58 qm. großes Quartier mit mir. Leider ist also Freigang nicht möglich, und ein Balkon gehört auch nicht dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki und Nicht registriert

Ähnliche Themen

juulchen90
Antworten
19
Aufrufe
2K
juulchen90
juulchen90
Tahlly
Antworten
15
Aufrufe
5K
Saphira15
S
Kristanca
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
10K
Kristanca
Kristanca
Selina90
Antworten
103
Aufrufe
9K
Selina90
Selina90
J
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben