Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war nur auf deren Homepage. Vermutlich hole ich mir eine Katze aus dem Tierheim Salzgitter, genau wie Luna damals. Nur hatte ich damals schlechte Erfahrungen gemacht. Die kleine war erst grad 3 Tage bei mir und schon hatte sie eine Pilzinfektion und eine Entzündung im Mund/Rachenraum. Mein Tierarzt meinte, dass es vom Stress kommen könnte, aber sagte auch, dass er gleiche Fälle aus dem Tierheim in Behandlung hat.
Die Süße ist ein kleiner, neugieriger Wirbelwind, will immer spielen und schmusen. Ich glaube, dass sie eine andere Katzen erst mal mit Fauchen begrüßen würde.
B
Bruna
Neuer Benutzer
hallo nachtschimmer,
in immendorf ist die tierhilfe wolfenbüttel, von dort haben wir auch einige unserer fellnasen her. bisher war immer alles i.o. und die vermittlung war super.
bei interesse kann ich dir gern die tel. nummer per pn schicken.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.