Suche jemanden in/um ROSTOCK...

• Themenstarter Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
..der sowieso vorhat, die Tage zum örtlichen IKEA zu gehen und mir und meinen Freundinnen bitte, bitte, bitte, etwas besorgen und per Postpaket schicken könnte.

Ich würde selbstverständlich den Kaufpreis zzgl. Porto und Verpackungskosten vorab überweisen!

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand hier finden würde!

Vielen Dank fürs Lesen!

Ich habe diese Bitte jetzt unter "Spiel und Spaß" eingestellt, weil es sich um absolut entzückende Katzenzelte in Schwedenhaus-Optik handelt.

Falls dieser Aufruf hier aber fehl platziert ist, bitte an die geeignetere Stelle verschieben!

Danke!

A

Werbung

Hat Ikea nicht auch Versandhandel, wo Du den Kauf selber machen könntest?
Nicht, daß es eine Zumutung für Jemanden wäre, Dir das alles zu besorgen, schwierig könnte es für Dich werden, diesen Jemand zu finden.

Zugvogel

Hallo Zugvogel,

nun, leider gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl Artikel bei Ikea im Online-Shopping, und dieser gehört nicht dazu.

Sonst wäre ich natürlich nicht auf diese Idee mit dem Foren-Aufruf gekommen, bei Internet-Bestellungen bin ich nämlich sehr schnell bei der Hand...

Ich finde es auch SOOO doof, dass es diese Lönneberga-Häuser nicht in jedem IKEA-Haus gibt!!

Wir haben hier drei, demnächst vier in 3/4 Stund Entfernung - NICHTS!!!

*grummel*

Irgendwelchen Kram, den kein Mensch braucht, haben sie immer zuhauf, aber das, was wirklich gut und witzig und Preis/Leistungmäßig vorbildlich ist - das führen sie just in DEM Ikea dann nicht oder listen es komplett aus...

Meine Mutter hatte mal irgendwas gebraucht und in der entsprechenden Filiale angerufen, die ihr das netterweise dann geschickt haben. Ob das aber eine Ausnahme war, weiß ich aber nicht. Einen Versuch wäre es aber wert 😉

Echt??

Frechheit siegt, oder wie??

Nun, einen Versuch ist es wert, ich werde mal testen...

AAAAAaaaahhhhh!

Ich habe jetzt ein nettes Telefonat hinter mir mit der niedlichen, swedis sprekenden Dame aus dem Ikea-Telefon-Computer.

Ein Mittschnitt wäre was für eine Comedy-Sendung geworden...

Also, Problem #1: Die Telefonnummern der Ikea-Häuser sind auf der Ikea-Seite alle genau die gleiche 0180-Nummer...

Also "Hallo bei Ikea..."

"...bitte wählen Sie..."

Ich: "Möbelhaus"

"...laber sülz bla blubb..."

Ich: "Rostock"

"...laber sülz bla blubb..."

"... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: nichts.

"... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: "Telefonnummer"

"Ich habe Sie nicht verstanden.
... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: "Te-le-fon!"

"Ich habe Sie nicht verstanden.
... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: *heul*

Ich habe Sie nicht verstanden.

Ich: "Adresse" (Vielleicht sagen sie ja dann die Durchwahl??)

Nein, kriege detaillierte Wegbeschreibung incl. Buslinie und Haltestelle und werde prompt wieder ins Hauptmenü zurückgeleitet...

Neee, das mit dem Anrufen, das wird nix.

Da haben wohl zu viele vom Schlage deiner Mutti angerufen! ;-)

Werbung:
😀 😀 😀 😀 😀

Das ist ja mal wieder typisch.Und wenn du mal versuchst ne Email zu schreiben???

Ich möchte nur Bescheid geben, ich habe in einem anderen Katzenforum jemanden in Rostock gefunden und die Zelte sind gerade gekauft!

Die Zelte sind da und ein voller Erfolg:

IMG_5877-12.jpg

Kuck mal was Mama besorgt hat...

IMG_0509-12.JPG

IMG_0512-12.jpg

A room with a view...

IMG_5883-12.jpg

IMG_5875-12.jpg

und wer wedelt da mit dem Katzenspielzeug??

IMG_5876-12.jpg

;-)

Suche wieder mal jemanden in/um Rostock...

...weil wir so gerne noch vier von diesen Zelten hätten...

Wer ist so super lieb und besorgt sie für uns??

Auslagen wie Porto werden selbstverständlich mit dem Kaufpreis erstattet!

Ich hoffe auf super nette Leute aus der Rostocker Ecke!

Lieber Gruß!

Hast schon jemanden gefunden?
Bin eben erst auf den Aufruf gestoßen...
Wohne rein zufällig in Rostock 😉

Werbung:
@kattepukkels

Hallöchen,

wie heißt das Haus genau? Ich habe eben mal bei Ikea Lönneberga eingegeben und kein Ergebnis *schnüff*

finde das Haus nämlich auch so niedlich und wollte mal nachsehen, ob es das in Ikea Kassel gibt.

Hast Du den genauen Namen???

Liebe Grüße
Nicky

Hallo alle zusammen,

wohne zwar auch in Rostock, bin aber im Moment hoffnungslos bettlägerig :sad: Wenn es aber noch etwas Zeit hätte...

Das Zelt findet man nciht unter "lönneberga"

Im IKEA Menü unter "Für Haustiere" findet man es unter BÄSTIS Zelt für Katze/ Hund. Hinreissend!

Hoffe, sie haben es noch eine Weile im Sortiment, bis ich wieder fit bin:aetschbaetsch2:

wow... dankeschön für die fixe Anwort 🙂

die Häuser sind ja schweinegünstig! Da kann man echt nichts sagen, und die Katzenkissen für nen 5er auch nicht schlecht. Glaube ich muss mal nach Kassel morgen :aetschbaetsch1:

@Hollysmama: wenn ich dort etwas ergattere soll ich für Dich etwas besorgen? So als Trösterchen für Dich krankes Küken? Mache ich gerne. Müsste nur wissen, was Du haben möchtest

Ach Gott, wie lieb! Danke!

Aber ich glaube, das Schicken etc. ist mir im Moment zu umständlich. Werde mich hoffentlich bald auskuriert haben und dann selbst mal wieder stöbern. bin ohnehin ein Fan von den IKEA-Katzenmöbeln und dem Zubehör, war aber lang schon nicht mehr da. Ist aber echt lieb von dir!

Erstmal muss unsere Holly gesund werden! Da mach' ich mir viel mehr Sorgen, als um meine Genesung. Ist gerade mit meinem Mann in der Tierklinik... *seufz*

Gute Besserung für Euch alle. Kommt wieder auf die Beine!

Ich drücke die Daumen für Holly

Werbung:
Ich hätte auch lieber dieses Schwedenhäuschen gehabt, aber in HH-Schnelsen gab`s das auch nicht🙁. Stattdessen haben wir jetzt das (aber das hab ich auch nur gekauft, weil das kleine, alte, blaue Zelt, das wir vorher hatten, ganz schön kaputt war):

DAS

hätte ich aber auch gerne😱. Es ist rot, es ist langhaarig, es schnurrt (nehme ich zumindest an😉), ich will es😀.

Danke! Wenn wir alle gesund sind, kriegt die Maus auch ein BÄSTIS-Zelt :pink-heart:

@Katzenmiez: Aber die Palast-Optik ist doch auch nicht ohne!! Das wird der Prachtkatze darin wenigstens annähernd gerecht!!!😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben