Suche Hamburger Gleichgesinnte

  • Themenstarter Rike1512
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rike1512

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
421
Ort
Hamburg
Hallo,

ich suche Leute, die sich ebenfalls von einem Hamburger Tierarzt betrogen und abgezockt fühlen.
Habe die Hälle durchgemacht und möchte Leute finden,denen es genauso geht!
Würde mich sehr über eure Nachricht freuen!
 
A

Werbung

Abzocke tierarzt

Hallo Rike,
ist schon ca. 6 Jahre her, aber anscheinend immer noch aktuell: Oriol Specht. Der schlimmste Tierarzt, den ich jemals erlebt habe. Beschwerde bei der Tierärztekammer hat auch nix gebracht, könnten angeblich nichts gegen ihn unternehmen. Rechnung gab es nur unter Androhung der Einschaltung eines Anwalts. Amüsant finde ich nach wie vor seine Ausrede, dass ein Mitglied der Tierärztekammer aus lauter Konkurrenzneid - da Praxis gleich um die Ecke - ein permantes Bashing gegen ihn betreiben würde. Ich habe jedenfalls mit dieser Paxis nichts zu tun - kann ich auch gern eidesstattlich versichern - und wundere mich nur, dass die ganzen negativen Einträge, die es vor etlichen Jahren noch gab, aus dem dem Internet schwunden sind.
Lieben Gruß
Gitta
 
Rieke , gibt es was neues , hast du über andere Medien noch Betroffene gefunden
 

Ähnliche Themen

Perle
Antworten
4
Aufrufe
3K
An.chan
An.chan
senoritarossi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Prana1975
P
valk
Antworten
4
Aufrufe
1K
Doro66
D
Katzenmummy
Antworten
1
Aufrufe
835
Gini
Gini
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tossina
Tossina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben