Suche: Hamburg -> Düsseldorf

  • Themenstarter An.chan
  • Beginndatum
An.chan

An.chan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
199
Ort
im Grünen
Hallo!

Demnächst sollen fünf Tierschutzfarbmäuse aus Hamburg in ihr neues Zuhause in Düsseldorf ziehen. Dafür suchen wir eine Mitfahrgelegenheit.

Die Mäuse reisen in einer 30x20cm-Box im Beutel verpackt. Passen auch in den Fußbereich, denn sooo groß ist die Box nicht.

Kann sie jemand mitnehmen? Bitte melden!

Bzgl. des Zeitpunkts sind wir flexibel. Donnerstag haben die Nasen ihren letzten Tierarzt-Termin. Danach kann's losgehen. :)
 
A

Werbung

Keiner da, der fahren kann?

Hamburg -> Köln ist auch machbar.
 
Ich könnte die Strecke Bremen - Düsseldorf anbieten, allerdings erst am 24.11.12. Das ist leider noch recht lange hin, aber wenn sich vorher keiner findet kann ich das machen.
 
morgen Hamburg-Hannover, das hilft wohl eher gar nix?
 
Hallo! Danke für eure Hilfe!

Leider nützt uns beides nichts. Ab Hannover ist noch weit. Und das andere Angebot ist noch zu lange hin. :(

Möglichst nächste Woche sollen die Mäuse umziehen.
 
Fährt niemand?

Köln und Umgebung ginge auch ...

:(
 
Wir haben eine Mfg gefunden!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben