Suche guten Tierarzt in Münster

  • Themenstarter Geisterlicht
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Geisterlicht

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2008
Beiträge
3.566
Ich suche einen guten Tierarzt für Kleintiere (Hund und Katz) in Münster. Am liebsten Münster-Süd. Bin mit meinem jetzigen TA nicht mehr so zufrieden. Da gibt es nichts konkretes, nur so ein Gefühl.

Wer also Hinweise für mich hat, her damit. Gerne auch per PN.

Viele Grüße,
Geisterlicht
 
A

Werbung

Ich hätte einen in Osnabrück Belm:)
42 Minuten mit dem Auto
http://www.tierklinik-belm.de/impressum/
Die ist sehr gut, 24 std da wenn was ist und die tiere lieben sie und man sieht es, auf der Homepage siehst du was sie alles machen.

Weiss ja nicht ob es zu weit weg ist.
 
Ich hätte einen in Osnabrück Belm:)
42 Minuten mit dem Auto

Oder 1,5 Stunden, weil man im Kreuz Lotte-Osnabrück wieder im Stau steht. Nee, 75 km sind mir viel zu weit. Ich muß da auch "mal eben" eine Urinprobe vorbeibringen können oder zum impfen hinfahren. Lüdinghausen ist mir eigentlich auch schon zu weit.

Aber dennoch danke!

Viele Grüße,
Geisterlicht
 
Hmmmmm, stimmt:):aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Mel_Anie
Antworten
0
Aufrufe
682
Mel_Anie
Mel_Anie
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pueppie
P
F
Antworten
1
Aufrufe
23K
Sina1
S
Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pippilotta2012
Pippilotta2012
K
Antworten
12
Aufrufe
6K
Aristo
Aristo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben