Suche : Fahrkette von Frankfurt nach Bochum

• Themenstarter Themenstarter Himmelchen
  • Beginndatum Beginndatum
H

Himmelchen

Gast
Ich suche ab dem 07.06 jemanden der eine Katze von einer Pflegestelle in Frankfurt bis nach Bochum ( oder Umgebung hab ein VRR Ticket ) fahren könnten .

Wäre echt Super wenn sich da jemand finden würde, da ich leider kein Auto habe :hmm: Näheres ( also ob es ab dem 7.06 bleibt und so weiter ) erfahre ich in den nächsten Stunden bzw. in den nächsten 1 - 2 Tagen .

A

Werbung

Süße mit Vorübernachtung oder die bringen ihn morgens um sieben an den HBF, bring ich ihn dir Dienstags (oder Donnerstags , je nach dem wann ich nach DüDo muss) nach Düsseldorf zum HBF.

Falls das nicht klappen sollte ( und leider sieht es momentan so aus ) , bräuchten wir unbedingt einen Plan B . Leider kann sich mein Mann kein Auto leihen und eine Zugfahrt wäre ganz schön teuer :hmm:

Umgebung würde auch vollkommen reichen .

Mmmm - von Düsseldorf aus könnte ich nach Bochum fahren - leider erst am WE bzw. Freitags nachmittags.