Suche Fahrkette Muc-Regensburg

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,
der süße Samson kann am Freitag kommen, da ich kein Auto habe, suche ich dringend wen, der am Freitag Abend den süßen abholen und herbringen könnte.
Samson.JPG

Liebe Grüße,
Irina
 
A

Werbung

Hallo,
ich suche immer noch dringend jemanden, der das FIV-Notfellchen Samson am Freitag von München Flughafen nach Regensburg bringt, hat irgendwer Zeit??
LG
Irina
 
Ist geschafft :) Lieben Dank an alle!
 
Von mir auch noch mal herzlichen Dank an alle, die sich angeboten haben, zu helfen.
Ich bin schon total gespannt auf den süßen Samson!
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
4
Aufrufe
1K
QT77
QT77
QT77
Antworten
31
Aufrufe
3K
Hexenkind
H
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
951
Stubentiger05
Stubentiger05
*Catwoman*
Antworten
1
Aufrufe
822
*Catwoman*
*Catwoman*
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
886
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben