SUCHE eine EILIGE DRINGENDE VK in 40627 Düsseldorf für unsere kleine Carol

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    9 fellnasen tierschutz mallorca
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
*ERLEDIGT* SUCHE eine EILIGE DRINGENDE VK in 40627 Düsseldorf für unsere kleine Carol

IST ERLEDIGT :)

Ich suche eine eilige VK in 40627 Düsseldorf für unsere kleine Carol.

Leider ist die Dame abgesprungen die das machen wollte, und nun brennts und ich hab sonst keinen mehr der grad kann.
Diejenige die noch könnte ist noch in Urlaub und das wird dann zu spät (erst ab dem 20.-22. 1 möglich)

Kann viell. wer helfen oder kennt wen?
Wäre super klasse

Bitte eine E-Mail an mich evi.jackwerth@gmx.de
Danke :)

Das ist die Süße

carol3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sag doch mal Userin Cittolina, sie wohnt soviel ich weiß in Köln
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben