Suche dringend Tierspychologin in Dortmund...

  • Themenstarter kirasmom
  • Beginndatum
K

kirasmom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
7
Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben und auch sehr sehr gute Tips von MioLeo bekommen. Hab aus brav alles umgesetzt, nur macht Puschok wieter ins Bett und solangsam gibt echt Probleme mit meinem Freund!!!

Habe mir überlegt mal zu einem Tierpsychologen oder Heilpraktiker zu gehen um das ganze ein bischen zu Unterstützen und ihn vll endlich mal zu verstehen. Nur leider find ich keinen, oder möchte halt nich an den falschen geraten.
Es wäre nett wenn mir jemand einen empfehlen könnte (Umkreis Dortmund)



@ Mafi Danke für den Tipp!!!! Lieb von dir...


Also von der Tierärtzlichen Seite ist alles gut, Urin ok, Blut ok und Ultraschall war auch ok... Sollte ihn öfter zum TA bringen gestern war der erste Tag an dem er mal nicht ins Bett gemacht hat!!!

Habe jetzt von Vet-Concept Pulver bestellt "Relaxe-Plus", ist ein Tipp von ne Freundin, hört sich gut an.

https://vet-concept.com/index.php?hi...bestellung.php

nun ja... die Hoffnung stirbt zuletzt
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben