Suche alte Katze

  • Themenstarter StefanW
  • Beginndatum
S

StefanW

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2010
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich/wir suchen alte oder ältere Katze. Wäre wirklich schön, wenn wir einer "älteren" Damen (so ab 6 Jahren) ein schönes, neues Zuhause geben könnten.

Viele Grüße
Stefan
 
A

Werbung

erzähl doch etwas mehr über dich..
woher kommst du?
Freigang/Wohnungshaltung?
Einzelhaltung?
Warum eine ältere Katze?
 
Unter spezielle Notfellchen sind einige Mietzen die ein zu Hause suchen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei :).
 
... wir kommen aus der Nähe von Hannover. Sollte schon eine reine Wohnungskatze sein.
 
erzähl doch etwas mehr über dich..
woher kommst du?
Freigang/Wohnungshaltung?
Einzelhaltung?
Warum eine ältere Katze?

Ich zitiere mal.:)
Wäre nett wenn du ein bischen was erzählen würdest.
Und...mit 6 Jahren ist eine Katze nicht alt.;)
 
Jupp - wäre schon höflicher, wenn du dich kurz vorstellst - macht man ja auch, wenn man irgendwo neu reinkommt.

Schließlich sind wir hier nicht bei den Kleinanzeigen einer Zeitung ;)
 
Werbung:
wie gefällt Dir Coral? Sie ist ca. 7 Jahre alt und könnte beim nächsten Transport nach Deutschland mit nach Hannover kommen

coral%20mae2.JPG
 
Suchst Du eine Einzelkatze? Wäre wichtig zu wissen. Habt ihr bestimmte Vorstellungen zu Aussehen und Charakter? Sei doch so lieb und schreib noch etwas. Danke.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
2
Aufrufe
807
tiha
T
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
JuLch3n.
J
B
Antworten
13
Aufrufe
5K
bluetec2080
B
K
Antworten
4
Aufrufe
4K
Jeans
Jeans

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben