Suche ab Sommer eine Pflegestelle / Endplatz für meinen Kater

• Themenstarter Themenstarter Tabby
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tabby

Erfahrener Benutzer
hat sich erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na, ich denke, für deine Katzen wäre es sicher besser gewesen, wenn sie zumindest zusammen abgegeben würden.

Claudia

Oh man, wir überlegen grad ob wir eine 2. Katze holen, sind nur noch nicht sicher vor allem ob eine 2. Katze eine Chance bei Motte hätte...

Süß ist der Kerl aber auf jeden Fall... :pink-heart:

Weil er ab und an an der Tapete kratzt, denkst du das er Freigang braucht?
Ich hätte beide zusammen vermittelt.

was für ein problem?
einzelhaltung ist für katzen schlecht, geb lieber beide ab oder behalt beide 🙄

was für ein problem?
einzelhaltung ist für katzen schlecht, geb lieber beide ab oder behalt beide 🙄

Meine Güte... es sind doch bisher nur so wenige Beiträge hier, dass man noch mal kurz wenigstens nachlesen kann, warum die TE die Katzen abgeben muss. Behalten geht offenbar definitv nicht und es ist doch okay, wenn sie für eine schon einen Platz hat und für die andere nun noch sucht.
Ich gehe davon aus, dass sie einen Blick darauf werfen wird, wie ihre Katzen zukünftig gehalten werden und vermute auch, dass es ihr nicht leicht fällt sie abzugeben.
Wenn die beiden nicht so sehr aneinander hängen, finde ich es völlig in Ordnung sie einzeln abzugeben, was ja noch lange nicht heißt, dass sie dann in Einzelhaltung kommen.
Ich fände es gut, wenn da jetzt keine Diskussionen entständen und sich mögliche Interessenten in Ruhe hier einfinden könnten.

LG Gerlinde

Werbung:
Hey Tabby,

ich denke nicht, dass das was wird bei uns, aus verschiedenen Gründen.

Wir sind uns noch gar nicht sicher, ob eine 2. Katze dazu soll und wenn auch erst im Sommer wirklich (und ich hoffe, dass Du diesen süßen Kerl bis dahin in tolle Hände vermittelt bekommen hast), da wir Mitte April umziehen, Motte auch ab dann erst Freigang kriegt und dann noch ne neue Katze, das wäre denke ich zu viel auf einmal für sie...

Aber schade ist es auf jeden Fall.

Julia

Und PS: Lass Dich nicht ärgern 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Es möchte dir keiner etwas unterstellen (zumindest ich nicht), sondern ich habe nachgefragt, weil ich den alten Thread kenne und es danach keine Rückmeldung mehr gab.

Deine Erklärung halte ich für nachvollziehbar und so wird es den meisten Foris hier gehen. Deinem Kater ist also in keinster Weise geschadet worden.
Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, solche Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung und drücke dem Süßen die Daumen, dass er einen schönen Platz findet.