Störche aus dem Nebel-Land...

  • Themenstarter nebelungcat
  • Beginndatum
N

nebelungcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
161
Alter
52
Ort
Mannheim
Hallihallo,

bei uns sind kürzlich ein paar Störche gelandet, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Milana, der ehemalige Drache, ist inzwischen zur total coolen Obermutti geworden:
dscf6279tupk.jpg


völlig relaxt lässt sie sich streicheln und verwöhnen, wartet regelrecht darauf
dscf6373mu3b.jpg


Die Kleinen heißen Eimirja, Esmeralda, Emilio, E. Lennox und NummerFünf (vorerst):
dscf62713umh.jpg


Und weil das ganze schon ein paar Tage her ist, die Kleinen sind am 01. 10. geboren, hier noch etwas aktuellere Bilder, wo sie nicht mehr wie "AlienRattenDinger" aussehen ;-)
dscf6352luku.jpg

dscf6353qu2o.jpg

dscf63705uk9.jpg


LG
nebelungcat
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Minipuschels! :pink-heart:
 
oh wie süüüüüß :pink-heart:

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und viel spaß bei der aufzucht ... lass uns doch bitte dran teilnehmen ... FOTOS !!!! *sabber*
 
... wie süüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Aufzucht:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
noch mehr Störche

danke ;-)

wir haben aber noch mehr Nachwuchs. Unsere Arwen hat heute morgen zum ersten Mal Nachwuchs bekommen, wie es ausschaut drei Mädels und ein Jung.

Hier ein Anfang:
dscf6396su2e.jpg


Wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber möglicherweise sind alle langhaarig:yeah:

lg
 
Woah! :wow: Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch. Noch mehr herzlichen Glückwunsch! ;)

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber möglicherweise sind alle langhaarig:yeah:
Hätte das ein Variantwurf sein sollen? Ich bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden ...
 
Werbung:
Naja, der Vater von Arwens Kleinen ist selbst ein Variant, also "nur" ein Langhaargen-Träger. Theoretisch spaltet sich das 50/50 auf, aber was ist schon Theorie... ;-) Natürlich haben wir gehofft, dass es nicht nur "kurze" werden, aber wir haben weder mit vieren, noch mit mehr als einem langhaarigen gerechnet. Zwei sind´s bestimmte, die anderen beiden sehen eigentlich auch lang aus, aber sie sind ja noch klein, in 2-3 Tagen ist das dann schon eher abschätzbar.
 
Aha, danke.
Süß sind sie auf jeden Fall, egal ob lang oder kurz.;)
 
  • #10
WAAAH!!!! wie süüüüüss!!!

alles liebe und gute für die aufzucht!
 
  • #11
Ohhh, Mini-Nebse! Sind die süß!
 
  • #12
Vielen Dank ihr Lieben
Hier sind auch ein paar neue Bilder von den kleinen E..s für euch.
dscf65697o47.jpg


dscf6571yo40.jpg


dscf6561nrv9.jpg


dscf6562apfg.jpg


dscf6563mrfr.jpg


dscf6565lp1q.jpg


dscf6567mr0g.jpg


Bald gibt es noch welche von de F..s.

VlG nebelungcat
 
  • #13
ich könnte nie im Leben züchten, davon mal abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, aber ich würde mich ja nicht von auch nur einem einzigen dieser süßen kleinen Teilchen trennen können.:pink-heart:

ich wünsche euch jedenfalls alles Gute mit eurem Nachwuchs, dass sie alle gesund und munter bleiben und dann zu den liebsten Dosis der Welt kommen.:)
 
  • #14
Sind die alle knuffelig :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich hab jetzt totales
29%20loove.gif
 
  • #16
Oh Gott! Zuckerschock! :pink-heart: Die kleinen Dingerchen... hach... Womit markiert ihr die Kleinen eigentlich? Sie sehen aus als ob sie Halsbänder anhaben.
 
  • #17
Tja die lieben Dosis haben jetzt noch eine richtig lange Hibbelzeit vor sich.:p
Aber siebekommen ja immer brav Fotos und dürfen selbstverständlich zum Katziskuscheln vorbei kommen.(wenns nicht gar zuweit weg ist)
Ein Kater wird nach England auswandern.::wow:
Es sind aber sogar Welche dabei die 300km fahren um zum Kuscheln zukommen.
VlG nebelungcat
 
  • #18
:) Ich würde auch 400 km für so eine süße Katze fahren! Es kommt immer drauf an, wie sehr man etwas möchte - für Kater sind wir auch 300 km durch die Gegend geeiert, auch erst mal "nur zum Gucken und Kuscheln". Haha. Guter Witz. Zurückgefahren sind wir dann mit ihm.
 
  • #19
ja, kris, was soll ich sagen, ran an die süßen! :aetschbaetsch2:
 
  • #20
Wah, den Thread jetzt erst entdeckt!!! Ich bin echt zu selten online in letzter Zeit!

Was habt ihr da bloß wieder zuckersüße Flauschbälle!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben