Spontane und lustige Idee als Spielzeug

  • Themenstarter Mantis
  • Beginndatum
M

Mantis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2017
Beiträge
12
Hallo,

Ich bin neu hier und würde euch gern von unserem neuen spielzeug berichten.

Wir haben 2 Hauskatzen (Bengalkater und Strassenmixkatze) und um gerade den Bengalen bei Laune zu halten, erfordert es doch öfter etwas Kreativität.

Als meine Freundin mit einem mit Heliumgefüllten Darth Vader Luftballon nach Hause kam, haben wir kurzerhand ein Spielzeug an die scnhur gebunden. das ergebnis - grandios!

Ich habe die Katzen selten so begeistert gesehen! Einziger Nachteil: man erschrickt eventuell am Morgen, wenn ein schwarzer Darth Vader vor dem Bett schwebt, weil er in der Nacht hier geparkt wurde ;)
 
A

Werbung

Wie geil ich stelle mir das gerade vor- wie die Katzen den Ballon mit ins Bett nehmen xD wie lange hat er gehalten?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben