Spielschiene+Rascheltunnel = Spaß

  • Themenstarter Piano
  • Beginndatum
Piano

Piano

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2011
Beiträge
1.699
Ort
Almere, NL
Huhu,

Nachdem unsere beiden Tiger total gerne mit den Pfoten spielen, also etwas nachjagen, fangen, es herumstupsen, und so weiter, habe ich mir letztens bei Zoo+ zwei solche Spielschienen gekauft, die zu einer Art "8" geformt und damit hatten die beiden schon einen Haufen Spaß.

Noch lustiger aber wurde es für die Katzen, als wir die Schiene durch einen Rascheltunnel geführt haben - so können sie den Ball nicht immer sehen, aber hören, und das lieben die zwei - da wird in den Tunnel hineingehüpft, davor gelauert, innen drin der Ball abgepasst, ... :)









 
A

Werbung

NIIICE!

Find ich ne gute Idee und wird hier gleich ma getestet! Werd natürlich berichten, ob die Jungs genauso drauf angehen werden!
 
Das ist eine gute Idee.
Werde ich auch mal testen ;)
 
Die Idee ist wirklich super! Werde ich nachher auch mal aufbauen. Leonard spielt eh gerne mit der Spielschiene.
 
Super Idee! Meine lieben ihre Spielschiene auch sehr. Muss ich auch mal in Kombination mit dem Rascheltunnel testen.
 
:pink-heart:
Darauf bin ich noch nicht gekommen..ich bau gleich mal um^^
Beide spielen mit der Schiene und toben täglich am Tunnel rum..die Kombi ist evt auch mal toll^^
 
Das ist echt ne lustige Idee!!!:D Meine Mia spielt auch gerne mit einer selbst gemachten "Katzenangel" (einfach ein Stock miit einem langen Band und am Ende des Bandes z.b. eine kleine spielzeugmaus)

Malin + Mia + Findus
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben