Spielkameraden für Lady

  • Themenstarter Brini1607
  • Beginndatum
B

Brini1607

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2010
Beiträge
23
Hallo zusammen,

wie schon hier berichtet, haben wir ein Kittenmädchen und einen Katzenopa zu hause. Nun wollen wir für das Kitten einen Spielkameraden holen. Die Frage ist nur… Mädel oder Junge??? Was meint ihr?

LG
Brini
 
A

Werbung

ich empfehle immer Mädel zu Mädel weil dievom Spi8elverhalten einfach passender sind..
 
Jap, ich auch. Kater raufen gerne. Mädels spielen lieber Jagd- bzw. Fangspiele, da isses nicht lustig, wenn der Kater kommt und einen zu Boden ringt. Es sei denn, Du hast ne gaaanz wilde Hummel.
 
naja, lady ist schon extrem, glaub ich. sie fällt einen ständig an. egal, ob man sitzt, steht liegt, sich bewegt oder auch nicht. ich weiß nur nicht, ob es eher von der rasse kommt oder oder weil sie ja weitestgehend allein ist, der her alte herr ja nichts mit ihr zu tun haben will...

LG
Brini
 
eben fiel mir auch ein, das ich vergessen habe das zu schreiben... :oha:
sie ist ein mix aus norwegische waldkatze und heilige birma...

lg Brini
 
Ich finds super, daß du der kleinen einen Kumpel holen willst, machs doch einfach vom Charakter abhängig, nicht vom Geschlecht. Lass dich gut beraten. Wenn du magst, könnte ich dir auch ein Kumpelchen empfehlen ; )
 
wenn du eine idee hast, dann her damit.
das größere problem ist eher mein freund. er will immer noch warten, ob sich die beiden nicht doch vertragen... ich sehe das nicht so. er hat aber auch angst, das wenn wir jetzt noch ein kitten holen, das der stress wieder von vorne los geht... aber ich denke, wir sind ja noch mittendrin... er hat eben angst, das der alte kater sich dann noch mehr zurück zieht und vielleicht nicht mehr von seinem freigang zurückkommt...

lg
Brini
 
Werbung:
ich kann also auch ein etwas älters kitten holen, oder ich meine so 14 wochen ode so.... was meint ihr, wie alt sollte es max. sein. unserer kleine ist schon ne kleine kampfmaschine...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
732
Kevin1993
K
Senny
Antworten
12
Aufrufe
3K
Senny
Senny
Sanni
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jona
J
B
Antworten
2
Aufrufe
798
Petra-01
Petra-01
G
Antworten
2
Aufrufe
499
Gewitterhexe
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben