Spezialist in Nrw für HD

  • Themenstarter Miezmiezmiez
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dysplasie empfehlung femurkopfresektion hüftgelenk tierarzt erfahrung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Miezmiezmiez

Miezmiezmiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2010
Beiträge
15
Ort
Leverkusen
Hallo ihr Lieben.
Meine Mimi bekommt seit Monaten Canosan und es half ihr wirklich gut. Doch seit ein paar Tagen merke ich dass sie wieder schlimmere Schmerzen zu haben scheint.
Jetzt muss ich wohl doch nochmal eine Op in Erwägung ziehen.
Ich fühle mich bisher von allen Tierärzten schlecht beraten und betreut. Jeder sagt etwas anderes und immer habe ich das Gefühl dass sie bei ihrer Diagnose raten und nur Geld abzocken.
Kennt ihr einen richtig guten Spezialisten bei dem ihr euer Tier operieren habt lassen?
Der gründlich untersucht und helfen will? Der mir auch alle möglichen Optionen aufzeigt?
Ich komme aus Leverkusen.

Danke
 
A

Werbung

Danke!
Warst du da mit deinen Tieren schon wegen einer Femurkopfresektion?
 
Nein, zwei Operationen am Brustbein, bei denen meine TÄ hospitiert hat. Sie war begeistert von seinen Fähigkeiten, und Gelenkchirurgie steht als Schwerpunkt auf seiner Home-Page.

Die Erkrankung meines Katers war so selten, dass weder meine 'normale' TÄ noch hier jemand jemals davon gehört hatte. Er wusste sofort, was es ist und wie die OP auszusehen hat. Außerdem 'stülpt' er dir nichts über. Er ist absolut aufgeschlossen gegenüber den Haltern der Tiere und auch willig, über Behandlungen zu diskutieren. Ein seltenes Exemplar. Falls du ihn dir mal ansehen willst, mach einen Termin, andernfalls wartest du Stunden, wenn du keinen Notfall hast.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben