Spezialarzt für Katzen?

  • Themenstarter Piroschka
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Piroschka

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2011
Beiträge
43
Wollte mal hören ob es sowas bei Euch auch gibt? Einen Facharzt der nur Katzen behandelt?

ICh muss immer so ca ne halbe Stunde fahren , dort ist ein Arzt der nur Katzen behandelt. Auch seine Praxis ist super Katzenfreundlich eingerichtet, schaut mal hier:

http://www.katzen-praxis.de/de/

LG
 
A

Werbung

In meiner Umgebung gibt es so etwas leider nicht. Wobei ich schon froh bin, hier (16 km Entfernung) überhaupt einen! guten TA zu haben. Aber so ein Katzen-TA ist auch ein Traum, schon allein wenn ich an unsere Stresssituation im vollen Wartezimmer denke, 3 Stunden ein TA-Besuch incl. Fahrzeit ist keine Seltenheit.
 
Wir sind mit unseren Chaoten auch in einer Katzen-Praxis ...

http://www.vetsforcats.de/

Meine drei Mädels werden ebenfalls in dieser Praxis behandelt :)

Und eine schon gleich heute nachmittag...

Ich finde, diese Spezialisierung sollte viel mehr Schule machen.
Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein TA bei jeder Tierart und deren spezifischen Problemen so richtig kompetent sein kann :oops:

Neulich bin ich mit dem Rad an einer reinen Zierfischpraxis vorbeigefahren :)
 
Gibts in Raum Mainz-Bingen-Bad Kreuznach evtl. auch so einen Arzt? Hab nix gefunden bisher. Aber vllt. weiß ja jemand einen. Würde gern noch eine 2te Meinung einholen, wegen der Behandlung der Nieren unseres Katers.
 

Ähnliche Themen

ElinT13
Antworten
21
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
schepi0815
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiha
T
CookieCo
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Trollkatze
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trollkatze
Trollkatze
*Catwoman*
Antworten
15
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben