Spendenaufruf für Sonja & Marios Fellnasen - dringend Paten gesucht

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
  • #21
Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben und alles von seiner Liebe.


Mein tiefes Beileid.
 
A

Werbung

  • #22
Miri, es tut mir unendlich leid.



Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss,
so bleib ich in der Nähe auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen,
so waren wir ja einst,
erzähl die tollsten Sachen.
Auch wenn du später weinst.

Silke Griemsmann


 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Es tut mir sehr leid. :sad:

Sonja schicke ich ein Riesenkraftpaket.

Jenseits der Zeit , gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.
Sehen wir uns dort, wirst Du mich erkennen !
Dort an jenem Ort den wir Himmel nennen!
Ich brauche Kraft hier durch zu gehen!
Doch ich weiß, daß wir uns einmal Wiedersehn!!
Jenseits der Zeit.


(Verfasser Clemens Bittlinger)
 
  • #24
Herzliches Beileid:reallysad:


 
  • #25
Ich habe erst jetzt davon gelesen....es tut mir schrecklich leid!
Ich hoffe, man kann weiterhin helfen!
 
  • #26
Ich danke euch für eure Anteilnahme und eure lieben Worte.

Das MRT ende Februar war schon leider sehr schlecht, aber dass der Tumor jetzt so schnell gewachsen ist...
Ich kann es immer noch nicht glauben, es ist einfach so unwirklich dass er jetzt nicht mehr da ist! :(:(:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben