Spendenaktion für das Berliner Tierheim

  • Themenstarter Absolutfrettchentraum
  • Beginndatum
A

Absolutfrettchentraum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2011
Beiträge
15
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben Tierbesitzer,

bald steht Weihnachten vor der Tür. Aber nicht alle Tiere können so ein schönes Fest feiern wie ihre tierischen Mitbewohner. Wir rufen hiermit ein Spendenaktion für das Berliner Tierheim ins Leben.

Es startet ab sofort. Und Endet am 05.12.2011 um 0 Uhr.

Wir fahren dann mit allen gespendeten Artikel zum Tierheim, Termin wird noch bekannt gegeben.

Wir haben mit den Tierheim Rücksprache gehalten, und dringend wird benötigt:

Futter,

Spielzeug,

Körbchen

und Decken

Helft uns mit, den Tieren die nicht so viel Glück haben, auch ein tolles Weihnachtsfest zu schenken.

Hierwerden auch alle Namen der Spender, mit der Spende veröffentlicht.

Wenn es einer nicht wünscht dann teilt es uns bitte mit.

Wir werden immer wenn ein Warenwert von 200€ zusammenkommt, ein Sack Futter (13,5kg) spenden und bei 100€ Warenwert geht immer ein Fressnapf zur Spende.

Alles weitere könnt ihr hier lesen: http://www.absolutfrettchentraum.de...hops/62950032/Categories/TieheimSpendenaktion
 
A

Werbung

Wir haben schon mal angefangen und einen großen Sack Hundefutter und einen Fressnapf in den Spendensack getan. lg
 
Möchte keiner Mitmachen? :sad:
 
*schubs* :verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben